Kacheln in der Visualisierung

Till Brede stellte in der Konferenz 2022 die „neue“ Visualisierung vor IP-Symcon Event 2022 - Demo Session - Neue Visualisierung - YouTube mit Kacheln und definierbarer Info. In seinem Vortrag wurde erwähnt, dass dies im Sommer 2022 released wird.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass solche Release nicht zu früh und unausgereift veröffentlicht werden. Da ich aber nirgends im Forum etwas darüber lesen, befürchte ich schon fast, dass ich etwas am Verpassen bin.

Entschuldigung die Nachfrage.

Ich befürchte, dass dies im Video falsch rübergekommen sein muss. (Ich habe die Formulierung gerade nicht im Kopf).

Wir werden im Laufe des Sommers ein weiteres Preview zeigen im Rahmen eines Webinars. Ich rechne eher Richtung Ende des Jahres mit ersten Test-Versionen. Ein Release irgendwann 2023. Dort wollen wir, wie immer, lieber etwas später aber in guter Qualität veröffentlichen. Für unsere Beta-Tester wird es ebenfalls, wie immer, früh genug Versionen zum Testen/Spielen geben, damit wir tolles Feedback bekommen :slight_smile:

paresy

2 „Gefällt mir“

Hallo Paresy!

Ich bin dabei meine Visualisierung neu aufzubauen und daher meine Frage, wann wird die neue Visualisierung kommen?

LG Hirti

Wie bereits im vorherigen Post gesagt planen wir mit einem Release irgendwann 2023.

paresy