[Modul] Blink Home System

Gleiche Frage an Dich, ist das ein neues Modell? haste mal ein link auf die Kamera? Auch gern als PN

Schätze das ist ein neues Modell welches der Konfigurator noch nicht kennt

Wenn Du ein Debug Log vom Konfigurator hast auch gern her damit. Vielleicht auch das Log vom IO wenn du den Konfigurator auf machst. Auch als PN

Danke und Ciao
Heiko

Die Kamera gibt es glaube ich schon ein paar Jährchen: Amazon.

An das Debug-Log vom Konfigurator komme ich nicht ran, da der Dialog sofort wieder geschlossen wird, bevor ich den Debug starten kann. Beim Debug vom IO kommen ein paar Meldungen, wenn ich den Konfigurator öffen will (der schließt sich gleich wieder, s.o.). Ich schicke Dir das Log per PN.

Danke für Deine prompte Reaktion!

1 „Gefällt mir“

So, ging jetzt schneller als gedacht, aber einiges lang schon länger auf der Platte :slight_smile:

Neue BETA online v1.6.20240606

Changelog:

  • NEU: Support für Blink Indoor Kamera (3rd Gen)
  • NEU: Unterstützung für IPS v7.x
  • NEU: Ausgabe ins Log wenn Kamera nicht mehr auf Kommandos reagiert (Zombies)
  • NEU: Neue Entwickleroption (Zurücksetzen) um Kommunikation mit Kameras wieder zu synchronisieren
  • FIX: Downloads von Videos verbessert
  • FIX: Interne Bibliotheken überarbeitet und vereinheitlicht
  • FIX: Dokumentation überarbeitet

HINWEIS: Bei mir kommt es von Zeit zu Zeit vor das eine Kamera hängt, also kein Screenshot mehr liefern. Dann sollte jetzt im Log eine Meldung mit ‚Command still alive‘ kommen. Im entsprechendem Gerät kann man jetzt im Konfigurationsformular in den Entwickleroptionen den Button ZURÜCKSETZEN drücken. Das sollte das Problem lösen :slight_smile:

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

super, vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Einbindung der Blinkcam Indoor! Läuft perfekt, wie immer!

Viele Grüße

Hi pitti. Sorry, habe Deine Antwort nicht gesehen.
Das Blink Sync Modul und die Blink Outdoor/Indoor Kameras haben so ca. 2-3 Jahre auf dem Buckel.
Die Kameras haben Firmware 10.65, das Modul die 4.5.20.

Never mind, mit dem Update geht es. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich bekomme beim Herunterladen einen Fehler. Was kann ich tun?
Grüße,
Florian

Ich nehme mal stark an das Du eine Doorbell hast und da ein Video aufgezeichnet wurde. Leider sind die von der Zeit und von der Größe anders als die „normalen“ Clips :frowning:

Muss ich im ersten Schritt noch rausfiltern und dann schauen wie man es anders lösen!

Gruß Heiko

Nein. Ich habe zwei Sync Module, eines mit 2 Kamera und eines mit 3 Kameras. Ich habe Outdoor und Indoor Kameras. Das war’s.
Kann ich Dir Infos bereitstellen?

Hmm, Du hast noch ein aktives Cloud-Abo?

Ja, habe ich (noch bis August, mit Auto-Renewal).

Eigentlich arbeite ich ja am Update vom Luftfeuchtigkeitssensor, aber der Kaufteufel wollte es anders :slight_smile:
Jetzt gibt es - dank neuem Spielzeug - hier ein größeres Update.

Changelog BETA v1.7.20240630

  • NEU: Support für Blink Zubehör (Flutlicht => Blink Floodlight Mount)
  • NEU: Support für Blink 2 Mini Kamera (Codename: hawk)
  • NEU: Support für Anzeige des Ladezustandes von batteriebetriebenen Geräten
  • NEU: Neue Entwickleroption (Signale) um einige Sensordaten anzuzeigen

HINWEIS: Nach dem Update und dem Aktivieren der Batterieladungsanzeige ist diese erstmal unbekannt. 2 Möglichkeiten das zu ändern:
(1) in den Entwickleroptionen auf SIGNALE klicken
(2) oder einen Snapshot machen

INFO: Der Baterieladezustand wird immer bei einem Snapshot mit ausgewertet bzw. gesetzt.

Wer also einen Batteriemonitor zu laufen hat, sollte das Profil BHS.Battery mit einem Wert *kleiner 3 oder 2 aufnehmen!

Gruß Heiko

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe da mal eien grundlegende Verständnisfrage.

Ist es möglich die Blink Geräte in einem Netzwerk mit IP-Symcon auch ohne Internetverbindung zu nutzen zB. beim Ausfall des Modems oder kompletten Anschlusses?

VG Dirk

Hi Dirk,

ich glaube ohne Internet geht das Sync Modul offline und damit sind dann auch die Geräte nicht mehr erreichbar!

Also nach meinem Kenntnisstand - Nein!

Gruß HEiko