YIO Remote Two auf Kickstarter

Ich kann die Schnittstelle in der Instanzkonfiguration nicht öffnen.

Hallo @aluehmann ja die 8.2 Testing ist ja die Vorabversion der 9.0. in der Version hat sich an der Art und Weise wie der Datenfluss hergestellt wird etwas geändert.

Dieser neue Dialog soll den Benutzer ermöglichen einen schon bestehende Splitter oder I/O Instanz aus zu wählen.

@aluehmann deiner Schnittstelle fehlt ja auch noch eine Host.

Ich kann es leider noch nicht testen und helfen da bei mir die Discovery nicht klappt.

Bin aber auch noch auf der 8.1.

Gruß Max

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Den Host kann ich leider nicht eingeben da das Feld ausgegraut ist. Die Schnittstelle läßt sich auch nicht aktivieren.

So wie Fonzo verstanden habe sollte das händische ausfüllen nicht nötig sein.

Kann jetzt leider auch nicht in den Code schauen daher werden wir auf Fonzo warten müssen.

Gruß max

Könnt ihr nicht die Diskussion in einem anderen Bereich weiterführen? Am besten im Modulbereich von Max.

Hat doch nichts mehr mit Kickstarter zu tun.

Nur als Zwischenstand, da die Symcon Version 9.0 vor der Tür steht, werde ich das Modul auf die neue Klasse IPSModuleStrict umstellen. Das erfordert Anpassungen die ein bisschen dauern. Sobald die Umstellung erfolgt ist gebe ich Bescheid. In der Zwischenzeit bei Bedarf mich per Direkt Message anschreiben.
Sobald die Umstellung abgeschlossen ist und auch eine erste Dokumentation für das Modul erstellt worden ist werde ich eine eigenen Thread nur für das Modul erstellen, da das dann in der Tat nichts mehr direkt mit Plauderecke und Projekt Showcase zu tun hat.

Ich halte Euch auf dem laufenden und poste dann hier den Link zum neuen Thread des Moduls, sobald die Umstellung auf IPSModuleStrict abgeschlossen ist.

1 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr Euch gerne allgemein über die Remote 3 weiter austauschen.

Die Umstellung meines Remote 3 Moduls auf IPSModulStrict ist abgeschlossen. Das Modul ist im Modul Store als Beta verfügbar.

Bezüglich eines Anbindung von Symcon an die Remote 3 geht es hier weiter:

1 „Gefällt mir“