Fonzo
188
Hier könnt ihr Euch gerne allgemein über die Remote 3 weiter austauschen.
Die Umstellung meines Remote 3 Moduls auf IPSModulStrict ist abgeschlossen. Das Modul ist im Modul Store als Beta verfügbar.
Bezüglich eines Anbindung von Symcon an die Remote 3 geht es hier weiter:
1 „Gefällt mir“