da mein Skin zuletzt einiges an Interesse erweckt und Lob eingebracht hat wollte ich Euch die Weiterentwicklungen der letzten Zeit nicht vorenthalten. Außerdem ist es vielleicht auch Zeit einen eigenen Thread für Hilfe, Feedback und Wünsche einzustellen!
Update v1.5.20211227 ist online!
Changelog:
NEW: Dialog (Popup Modul) in Größe, Position und Transparenz angepasst
NEW: Widget Sytles auf Platz optimiert
NEW: Vordefinierte Styles für Ausrichtung von Tabellenspalten (links, rechts und mittig)
FIX: Update des Skin Login Logos
FIX: Alternierende Tabellenzellen
Wer erstmal schauen möchte was der Skin alles verändert, kann das gern auf meiner sehr ausführlichen Skin-Seite gern tun => IP-Symcon Skins - Wilkware
Das gilt natürlich auch für Alle welche die meinen Skin schon einsetzen - vielleicht sind die Erweiterungen ja auch nicht erwünscht
Vielen Dank für die Änderungen. Ich mag den Skin. Es war glaub ich eine der ersten „Erweiterungen“ die ich eingebaut hab. Vorallem die breiten Scrollbalken haben mich gestört. Das ist da viel schöner gelöst.
Eine Frage hätte ich allerdings. Wenn das Webfront lädt, dann ist in der Mitte das Logo und rundherum der Text. Wo kann ich den ändern?
Ja, hab ich. Aber nicht bewußt. Wobei ich das orange Kugerl nicht schlecht finde. Aber der Text rund herum. Dan würd ich gerne ändern. In den CSS hab ich nichts gefunden.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist grausam. Weißter Text auf weißem Hintergrund . Ich hab mir das Logo mit der Fotoanzeige anzeigen lassen. Da die Schrift weiß ist … weiterer Kommentar ist nicht notwendig
Gute Frage Joachim, selber noch nie ausprobiert. Ich würde mal die Icons backup’en und dann drüberbügeln und schauen was passiert. Zur Not halt wieder reinkopieren!
habe ein Update gemacht, meine zwei zusätzlichen Icons sind weg. In den Icons-Ordner kann ich sie nicht wieder direkt herein kopieren - keine Berechtigung. Im Skin-Editor habe ich zwar eine „Kategorie“ „Additional Icons“, sehe aber keine Möglichkeit dort welche hochzuladen…