Webfront Preview

Ich glaube nicht das paresy mit

Desweiteren wird es ein Preview des runderneuerten WebFronts geben.

nur bunte Buttons gemeint hat. Hoffe ich zumindest :smiley:

Nun, liebe Leute, es waren ja offensichtlich diverse Leute dort und haben etwas gesehen.:cool: Was ist anderen Anwesenden denn neben den von mir beschriebenen Features noch aufgefallen?:confused:

Joachim

Ich frag mich die ganze Zeit auch, was die dort getrieben haben. :D:D:D

Hatte Allnet am Stand auch ein paar „CeBit-Girls“? Das könnte zumindest erklären, warum (fast) niemand etwas zu sagen kann :smiley:

…Cebit ist vorbei… und alle die dort waren sind hoffentlich wieder gesund daheim… und könnten doch eigentlich nun gerne der hier gesammelten Kundenschar ein paar Screenshots der gezeigten Innovationen einstellen, damit wir uns auch alle gemeinsam freuen können das es bald ein paar neue Webfront Features geben wird… oder ?

Ich fände es echt toll wenn das möglich wäre…da ich gerade an einer Generalüberhlung meiner Webfront Inhalte arbeite und da wäre es doch cool wenn man einiges nicht demnächst besser nicht gemacht hätte…:eek:

Gruss & Dank vorab.

B71

Hallo,

ich war am Donnerstag am Allnet-Stand und habe mich eine ganze Weile mit steiner unterhalten.
Bei diesem Gespräch habe ich auch den Wunsch geäußert die Speicherung der Datensätze mit einem Filter zu versehen, dies wurde recht positiv aufgenommen. (habs in die Wunschliste schon eingetragen)
Graphisch konnte ich am Webfront auf die Schnelle auch keine größeren Änderungen erkennen (Layout hat sich nicht geändert).
Es ist ein bisschen mehr Farbe hinzugekommen um den Status von Variablen farblich darzustellen zu können - finde ich sehr gut.

Rene

Das klingt aber nicht so vielversprechend - Schade :frowning:

Hay
Es wäre doch mal ganz gut wenn die daheim gebliebenen mal eas sehen
oder lesen könnten wie das „neue“ Webfront aussieht.:loveips:
mfg
mike

Hmm, wenn betteln nicht hilft, müssen wir dann jetzt bestechen ;)?!?

Zumindest die Freischaltung von www.webfront.info wäre ja mal ein Anfang. :rolleyes:

Hallo Leute,

die Webfronts von Cebit und von der Website sind ja sehr ähnlich - aber eben nicht gleich. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass es verschiedene Webfronts geben wird?:confused::slight_smile:

Joachim

Das hört sich ja nicht besonders viel versprechend an. Ich hatte aufgrund der Ankündigung des neuen Webfronts auch erst mal einen Gang bei der Gestaltung meiner Oberfläche zurück geschaltet. Besonders auf eine Erweiterung der Container auf die untere Leiste hatte ich gehofft.

Na ja, abwarten was kommt - Preview <> Final.

Diesem Wunsch würde ich mich anschließen.

Gruß
Thorsten

Jetzt ist die CeBit rum! Wann gibts denn endlich weitere Infos? Das ist ja schlimmer wie als Kind auf Weihnachten zu warten… :stuck_out_tongue:

Hey Leute nun mal nicht so ungeduldig,:wink: Und erwartet bitte keine Wunder innerhalb der Standard Versionsupdates.

… ne ne, erwarten uns eh nur Keinigkeiten, wie eine Drag&Drop Konfiguration und Container für die untere Leiste und eine komplette API und eine Dokumentation und viele neue Controls und noch 3 Millionen neue Icons und …

…und im Hintergrund sitzt jemand, liest mit und feixt sich mit jedem weiteren Posting einen… :smiley:
Und eines kann ich verraten: Ich bin es nicht!:wink:

Joachim

es sind drei !
:smiley:

Es ist nach der Cebit, und ich glaube wir warten immer noch gespannt was kommt - wenn es kommt.

Auch wenn sich drei ins Fäustchen lachen - der Rest schaut recht drum drein.

mfg
mike

PS:
Ich wollte das dies nicht in vergessenheit gerät.

Keine Sorge, ich glaube das gerät nicht so schnell in Vergessenheit… ich hab das Forum auch täglich im Focus und bin gespannt was von der CeBit so mitgebracht wurde. :smiley: