Webfront Preview

Nanu, immer noch nix Neues?
Weder hier im Forum, noch im Smarthome :confused:.

Also entweder …
a) Die Rückmeldungen auf der CeBit waren so ernüchternd, dass sich das Team nicht mehr traut hier was zu zeigen - oder
b) Die Rückmeldungen waren so positiv, dass es nur noch minimale Änderungen bis zum fertigen Release sind, was wir dann hier „final“ sehen - oder
c) irgendwelche anderen Gründe warum wir noch warten :smiley:

Vielleicht hätte ich die 350 KM doch zur CeBit fahren sollen :rolleyes:

Gruß
Thorsten

Ich nehme dann mal c) und behaupte, dass es zum Ende der nächsten Woche mehr geben wird. Also noch ein klein wenig Geduld. Und eigentlich ist es nicht bunter geworden. :smiley:

paresy

Huch, es lebt ja ?!

:smiley:

… schön, von Euch wieder Lebenszeichen zu hören :slight_smile: Das sich was verzögert ist ja ok… aber dieses Kampfschweigen … da müsst Ihr noch besser werden :wink:

Yeeessss,

Huch, es lebt ja

  • genau das dachte ich mir auch gerade, oder die Jungs sind einfach nur so konzentriert bei der Arbeit :slight_smile:

… da könnte man fast auf die Idee kommen, sich ein paar Tage Urlaub zu nehmen …

Nun…von den ganzen CEBIT Partys muss man(n) sich ja auch etwas erholen… Ich erinnere mich grob an meine diversen Standdienste vor zig Jahren und das war echt harte Arbeit…vor allem ab 18 Uhr…:slight_smile:

Nach 3 Tagen setzte dann das Schlafdefizit ein und nach 6 Tagen fing der Schnupfen an…so dass man am 7. Tag krank nach Hause fuhr…

Das kann heute ja nicht mehr passieren…die CEBIT ist kürzer :smiley:
Da steckt bestimmt der Chef dahinter…

P.S.: Nett dass Ihr Euch mal gemeldet habt…

Ich bin gerade in Neuseeland und ich habe gehofft das ich Anfang April wenn ich wieder in good old germany bin das neue Webfront installieren kann.:):slight_smile:

Viele Gruesse Dirk

Da war doch heute schon mal ein kurzer Ausblick. :smiley:

Morsche,

pünktlich zum „Ende der Woche“, wie angekündigt, gibt es viele Infos und eine Preview.

http://www.ip-symcon.de/forum/f2/ip-symcon-2-4-preview-13558/

Vielen Dank! Soweit ich das gesehen habe, einige tolle Verbesserungen :D.
Kompliment an die Entwickler und das Kreativteam (die bestimmt gute Vorschläge geliefert haben).

Gruß & ein schönes Wochenende
Thorsten