Webfront Preview

Hallo.

Desweiteren wird es ein Preview des runderneuerten WebFronts geben.

Grüße,
paresy

Wie sieht es denn da mit einer PreView für die Armen daheim gebliebenen aus die das Feuer hüten müssen und nicht auf die Cebit kommen können?

Grüsse.

Ich werd mir das neue Webfront auf jeden Fall am Do vor Ort anschauen :loveips: :slight_smile: Aber so ein kleiner Screenshot hier im Forum wäre schon nett…

Auf die Preview des Webfronts bin ich auch sehr gespannt.
Allein deswegen lohnt es sich schon zur Cebit zu fahren… :smiley:

Hallo,

da ich auch am Lagerfeuer die Stellung halte, wäre ich über Screenshots und/oder ein Video auch sehr dankbar.

Gruß
Thorsten

Dafür wäre ich auch dankbar. Bin auch ein daheimgebliebener und kümmere mich um meine Familie.

klares Zeichen! Nicht die doppelt belohnen, die eh schon auf die CeBit dürfen, sondern, zumindest ein kleines Leckerli, denen geben, welche zu Hause fristen müssen… (Eigentlich bin ich ja nur so neugierig, dass ich nimmer bis Donnerstag warten möchte) :smiley:

Verflucht, jetzt hat mich die Grippe erwischt und ich kann mir morgen das neue Webfront nicht anschauen gehn heul Kann niemand en Foto oder Screenshot von machen und posten?

Meine Frau und mich hat es auch dahingerafft, unsere kleine Maus (Tochter von 3 Monaten) hatte sich eine Bronchitis eingefangen und uns Wacker angesteckt.

Ihr geht es schon wieder besser, dafür sind Mama und ich total platt :(.

Tja und nun keine Preview?!? Naja, mal sehen vielleicht bekomme ich ja gleich ein paar Bilder vom iPad 2, das gerade vorgestellt wird :).

Ach, das iPad2 interessiert mich nicht so sehr… Es wäre das Galaxy Tab 10.1 und das neue Webfront gewesen, was mich am meisten gereizt hätte. Noch interessant die neue Fritzbox und die neue Firmware von QNAP…

Aber euch drei auf jeden Fall eine gute Besserung!!!

Gut etwas Off topic, ich habe auf meine 119er die neue Version 3.4.0/0212T aufgespielt. Habe nichts von WiFi- und VLAN-Support mitbekommen. Das ist wohl abhängig vom Modell. Und MyCloudNAS ist wohl auch nicht der Knaller.

Gruss
Bernd

Danke, können wir gebrauchen. Endlich schlafen die beiden, die kleine wollte eben einfach nicht einschlafen, aber gegen Papas gesangskünste ist sie machtlos.

Da konnte sie nur noch einschlafen und die arme Mama ist auch total platt.

Ich recherchiere noch ob mir das iPad2 gefällt. Dir Daten sind der Hammer, die neuen Optionen im iOs 4.3 sind aich genial, aber das Design grfällt mir nicht so.

iPad ist schon ne geniale Sache, ich nutze das so sehr, das ich sogar schon überlege mein iPhone 4 zu verkaufen. Ob was dran ist an den Gerüchten zu dem iPhone Nano?!?

Egal, eigentlich brauche ich mit dem iPad nix Onlinemässiges mehr auf dem Telefon, würde wahrscheinlich so ein Nokia 6700 reichen wie ich es für die Arbeit nutze :).

Wobei eigentlich schon ganz geckig ist, das man mit dem iPhone und der Fritz App auch Festnetz telefonieren kann (hat meine afrau gerade ein wenig desorientiert geschaut als Festnetz klingelt und ich ans Handy ging ;)).

Aber nun wird es ein wenig zu OT :D.

Ich könnte ja petzen :eek:, da wo die PreView immer ist :D.

Ich sach nur Smarthome.

Aber erst nach der CeBIT :(.

Na, da bin ich aber gespannt :).

Humh, und was ist da jetzt neu dran? Ich habe zwar noch keinen Kaffee abbekommen und bin daher noch nicht ganz an Deck aber ich kann da nichts neues entdecken.

Hallo kronos,

Aber erst nach der CeBIT .

Ok, kapiert. Jetzt habe ich Kaffee.

Mist, da fange ich gespannt an, hier etwas über das neue WebFront zu erfahren und dann nix. :rolleyes:

Wir haben Glück. Unsere Kleine ist nun 3 Monate alt und schläft von Anfang an durch. In der Regel von abends 20-21 Uhr bis morgens 7 - 8 Uhr. Nach der letzten Impfung war es kurz etwas gestört aber sonst Teu Teu Teu.

Stimmt, schaut dann aber am Ohr beim Telefonieren nicht so prickelnd aus.

Link

BTW: Ich saß gestern mit Kind im Arm vor dem IPS Touchscreen und habe mir im Live-Ticker Steve Jobs Apple-Event gebannt angeschaut. Total bescheuert aber auch faszinierend, wie man sich kaum gegen eine Neuigkeit aus dem Hause Apple wehren kann. Der hat das schon drauf der Kerl auch wenn man kein Anhänger ist.

@Buoi:

Ging mir nicht anders mit dem Ticker, muß aber sagen das ich das alte Design besser finde, ist aberbestimmt jur am Anfang so.

Das iPad am Ohr geht ja schon (Fritzbox App als Nebenstelle oder Skype), aber denke das dann Facetime nicht ganz so bescheuert aussehen wird ;).

Das iPhone brauche ich kaum noch mit dem iPad, da kann ich mir die kosten für Internet sparen undeinen günstigeren Vertrag nehmen.

Unsere kleine schläft auch durch, wenn sie einmal schläft - während der Krankheit ist das aber mit dem schlafen bekommen so eine Sache :(.

Da es nicht unser erstes ist, kenne ich das.
„Ich hab Rücken“ vom Tragen :smiley:

Zum iPad2. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Der Kopf sagt momentan noch XOOM.

Das mit dem Rücken kenne ich, geht mir nicht anders. Ich denke eher das ich ein iPad nehme, als Xoom usw. - die meisten sehen ja doch recht spartanisch aus (Plasik), wobei mich das neue Design vom neuen Pad auch nicht gerade vom Hocker haut.

Naja, vielleicht liegt das ja so besser in der Hand, mal sehen. Auf jeden Fall dennoch gut, das Konkurrenz kommt, so müsssen alle ihre Produkte permanent verbessern und auch die Preise interessant halten.

Die Preise vom iPad 1 sind schon gefallen, Apple will die Lager leer machen - im Applestore kostet das iPad 1 WLAN nur noch 379€.

Die Apple sachen gefallen mir schon ganz gut und passen auch gut in mein gesamtes (Apple) Netz - sicherlich haben die ihre Beschränkungen, aber auch die anderen wie Xoom oder Playbook werden Dinge haben, die bei dennen Fehlen.

Ich konnte mich bis jetzt schon ganz gut mit den Applebeschränkungen arrangieren.