Jetzt (=Beta) sollten alle bekannte UTF-8 Fehler gelöst sein. Ich schließe das Thema hier - Feedback gerne hier: UTF-8 Fehler seit IP-Symcon 6.3
paresy
Jetzt (=Beta) sollten alle bekannte UTF-8 Fehler gelöst sein. Ich schließe das Thema hier - Feedback gerne hier: UTF-8 Fehler seit IP-Symcon 6.3
paresy