Neues WebFront mit WebFront-Editor und Skins

Gerne! Ja jetzt stimmts wieder ohne die Skin CSS anpassen zu müssen.

Ach ja, wurde das mit der Dummy-Verschachtelung schon angesprochen :D:p

Noch eine Frage bezüglich des Designs hätte ich noch. Hab schon gesucht wie ein Verrückter. Aber der Schattenwurf
unterhalb der Navi-Leiste wie bekomm ich den weg bzw. umgestellt … Weil der Schatten auch bei einer horizontalen
Aufteilung im unterem Pane angezeigt wird.

Und schwups fällt mir bei nachschauen noch was auf:

Beim Editor überschneiden sich bei mir (Firefox) die Beschriftungen. Siehe Anhang.

editor.png

Grüße

Wegen Rückfragen, wir fliegen heute Nacht auf Lanzarote. Also nur noch bedingt zu erreichen :cool:


.ipsTabPane > .content { background-image: none; }
[FONT=Verdana]

Ich weiß nur nicht, in wie fern er stört?

paresy[/FONT]

Stört so ja nicht, unterhalb der Navileiste auch sehr schön anzuschauen. Aber mitten im rahmenlosen Splitpane
zerschneidet mir der Schatten das Bild :slight_smile: Wollte es halt mal ausprobieren aber nicht gefunden wie.

Danke dafür!

Das verstehe ich schon, aber geht das auch noch so wie früher ohne Angabe der ID, wenn man nur einen Konfigurator hat?

Würde mich auch Interessieren, ob schon eine Lösung in Sicht ist. Kann mein Webfront im Moment nur zu 30% nutzen.:wink:

----> Der WAF ist im freien Fall…:smiley:

Oliver

Betaversion und WAF sind ja irgendwie ein Widerspruch in sich etwa so wie „Military Intelligence“ :smiley:

Mit genau dieser Antwort habe ich gerechnet… :slight_smile:
Mir ist schon bewusst, das es eine Beta ist, und das da noch nicht alles klappt. Ich könnte ja auch auf die 2.7 zurück wechseln. Würde aber gerne beim Fehlersuchen (Ist ja der Sinn einer Beta) „mitmachen“ und die neuen Funktionen „Editor“ nutzen. Somit bekomme ich halt immer wieder Beschwerden über fehlende Funktionen. " Warum kann ich das Licht im Garten nicht mehr einschalten…" etc.

Oliver

Dann versuch’s mal mit erklären … genauso wie gerade hier … sollte dann immer noch kein Verständnis kommen, beherrsche Deinen Spieltrieb und wechsle zurück, ist sicherer … :wink: :smiley:

Gruß
Bruno

Deswegen macht man sowas auch nicht auf der Produktivversion sondern auf einer Testinstallation.
Wenn man eine Version im Betrieb hat und auch andere benutzen es dann sind die mit Recht genervt wenn sich da alle Nase was dran aendert oder Dinge ploetzlich nicht gehen.

Ja, ich habe es ja kapiert… Ich denke es ist den Belehrungen nun genug.

Eigentlich wollte ich nur wissen , ob es für dieses Problem in absehbarer Zeit ein Fix geben wird. Ansonsten werde ich auf die stable zurückwechseln.

Eher nächste Woche.

paresy

Danke @paresy

Das wollte ich wissen.

Oliver

muss Dir das hier nochmal in den Fokus stellen :slight_smile:

Deine WFC Konfiguration ergibt wenig Sinn. Erstell dir mit dem Editor am besten mal etwas frisch :wink:

paresy

Hallo
Nach dem letzten Update habe ich eine Fehlermeldung im iFront,
gibts da auch ein Update?

Foto.PNG

Fix im LiveUpdate

paresy

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Wetter (DWD). Wenn ich im Webfront das TabPane für das Wetter anklicke erscheint nur eine leere Seite. Weiterhin ist dann die Navigation mit dem TabPane nicht mehr möglich, d.h. es reagiert nicht. Nur mit „zurück“ im Browser oder F5 kann ich das Webfront wieder „reanimieren“.

Gruß

Christian

Perfekt Danke !!!

lg Chris

Welche Region hast du ausgewählt? Magst du mal schauen, ob in der Chrome Entwicklerkonsole rote Fehlermeldungen auftreten?

paresy

Version #2836: Verschachtelung von Objekten kann optional pro Konfigurator aktiviert werden.

paresy

verschachtelung.png