Neues WebFront mit WebFront-Editor und Skins

+1

wäre für mich außerordentlich sehenswert. Alles in einzelne Dummys zu zerlegen zerstört manche Gruppen die einfach logisch zusammengehören.

Scripts unterhalb Variablen gehen bei mir auch nicht. Bug oder Feature?

Das mit dem Graphen liegt an deinem Profil. Erhöh’ mal die Schrittweite :slight_smile:

paresy

Ok, das war es wohl. Hätte ich auch drauf kommen können. :wink:

Danke

Oliver

Hallo,
im neuen Webfront werden bei Grafik boolen Variablen auch interpoliert. Es wird nicht wie früher 0 oder 1 angzeigt, sondern auch irgendwelche Zwischenwerte.
z.B. Anwesendheit mit projet.
Kann man das irgendwo ändern - einstellen?

Viele Grüsse
Baldur

Es ist leider aktuell noch das Problem mit der fehlenden Dummy-Gruppierung und ich kapiere das Theater wegen der Darstellung auf dem Android nicht. Welche Alternativen gibt es hier?

Die Graphen sind auch schön anzuschauen, leider fehlt immer noch eine Umschaltmöglichkeit auf die tatsächlichen Werte (ohne Rundungsberechnung). Bisher konnte ich erkennen, wann und wie lange eine Tür geöffnet war (0 und 1), jetzt erscheint irgendein Schwachsinn (sicherlich toll aus den Werten errechnet und geglättet, nützt aber nix). Welche Möglichkeiten gibt es hier?

Gruß
Bruno

Autostart eines speziellen Webconfigurtaors nach einer IP-Adresse geht nicht.
Eine IP-Adresse lässt sich in der Konfiguration eintragen, aber auf dem Gerät mit der passenden IP-Adresse wird nicht weitergeleitet.

Baldur

Lest bitte den ersten/zweiten Beitrag. Dort ist alles vermerkt, was nicht geht oder noch nicht vorhanden ist. Danke :slight_smile:

paresy

Ähm ja. Mir persönlich sind die IPS Plots ziemlich egal, da ich Highgcharts verwende.
Vom Nutzwert find ich die IPS Plots eher mau.
Sie sind wohl hübsch anzusehen, aber durch die ganzen Interpolationen und Aggregationen komplett falsch.
Merkt man aber nur wenn man eine Alternative zum Vergleich hat.

gruß
bb

[/li]
Habe mich gerade wieder dabei entdeckt, wie ich sinnfrei das x-te mal das WebFront auf dem iPad neu starte, nur um mich über die flotte Ladezeit zu freuen. +1 :loveips:

Wie gesagt, mein bisheriges WF lädt nicht mehr.

Bei alle Kategorien bzw. nach Aufruf erscheine Fehler „nicht unterstützer Objekttyp #KATEGORIE

Was kann das sein ? Ist der Fehler bekannt ?

Gute Morgen,
hab da noch einen „Fehler“ entdeckt. In der Standard Webfront.css steht folgender Code:


.ipsCategory >.container .content .rightSide >.text.colored {
background-image:linear-gradient(top,rgba(0,0,0,0) 0,rgba(0,0,0,0.3) 28%,rgba(0,0,0,0.3) 100%);
background-image:-o-linear-gradient(top,rgba(0,0,0,0) 0,rgba(0,0,0,0.3) 28%,rgba(0,0,0,0.3) 100%);
background-image:-moz-linear-gradient(top,rgba(0,0,0,0) 0,rgba(0,0,0,0.3) 28%,rgba(0,0,0,0.3) 100%);
background-image:-webkit-linear-gradient(top,rgba(0,0,0,0) 0,rgba(0,0,0,0.3) 28%,rgba(0,0,0,0.3) 100%);
background-image:-ms-linear-gradient(top,rgba(0,0,0,0) 0,rgba(0,0,0,0.3) 28%,rgba(0,0,0,0.3) 100%);
border-color:transparent;
border-style:solid;
border-width:1px 0;
line-height:28px;
margin-right:3px;
padding:0 10px
}

Müßte bei „margin-right:3px;“ nicht „margin:3px;“ wie bei „.switch“ stehen? Habe nämlich das Problem, dass
„eingefärbte“ Bool-Variablen oben-bündig im Container angezeigt werden

margin.png

Wie sieht dein WF denn von der Struktur aus? Ist die ID ein Kategorie oder ein Link auf eine Kategorie?
Normalerweise gibt es die Fehlermeldung aber nur beim Inhaltswechsler!?

@crypto: Ist das Element auch falsch ausgerichtet, wenn du keinen Skin ausgewählt hast?

paresy

@paresy

Ja ist es. Hab ich schon durchprobiert, drum meinte ich ja in der Standard Webfront.css … :wink:

Schönen Sonntag!

Die ID ist jeweils eine Kategorie.

Der Fehler zeigt immer auf die erste im Baum, d.h. wenn ich die werte umbenennen nimmt er für den Fehler die zweite, dann neue erste Kategorie.

Schönes Rest-WE noch !

@crypto: Fix in der #2811. .switch wurde gar nicht verwendet. Ist nun also weg :slight_smile: Guter Hinweis :rolleyes:

@djtark: Magst du mir mal einen Screenshot von alten WFC machen, wie dein WebFront aufgebaut ist?

paresy

Anbei der Screenshot, ich hab mal den Inhwaltswechsler an Pos1 deaktiviert -> jetzt kommt der Fehler nicht mehr !

Hallo,

eine Frage hab ich noch und hoffe, dass ich die Antwort nicht schon irgendwo überlesen habe :slight_smile:
Früher war es möglich mit IP-Adresse:Port direkt ins Webfront zu kommen, ohne das WF auswählen zu müssen. Geht das jetzt auch noch irgendwie?

Ansonsten, RESPEKT, schaut toll aus und der Editor ist der Hammer!

LG
Hugo

Probiere mal

http://xxx.xxx.xxx.xxx:xx/#12345

Wenn du im WebFront drin bist, kannst du dir oben die Adresse mit dem Hash (#) kopieren. Dann startet das WebFront direkt zum passenden Konfigurator.

paresy