Neue Forenversion verfügbar!

ich habs auch schon benörgelt. Vielleicht müssen wir ne Petition vorbereiten

die andere Interpretation verkneife ich mir

Bin ich wohl jetzt im falschen Forum.:smiley:

Ich denke 16x16 Pixel ist einfach zu mickrig.

OK, wenigstens der :loveips: scheint nur beim Antworten-Fenster so mickrig, nachher sieht man sogar richtig was :cool:

Besteht die Möglichkeit für die Privaten Nachrichten sowas wie „Gesendete Nachrichten“ einzubauen?

Dein Postausgang bei den privaten Nachrichten sind die gesendeten Nachrichten.

post.png

Ja, das würde Sinn machen. Nur dieser Postausgang enthält immer 0 Nachrichten.

Also bei mir erscheint es.

Du musst beim Senden einen Haken setzen, damit die Nachricht gespeichert wird.
Per Standard ist das nicht der Fall.

„Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern“

Gruß
Thorsten

Auf meinem IPS-Server (W7 64) ist das das Forum unter IE nicht verfügbar, es erscheint kurz, dann kommt http 404 error. Mit Safari funktioniert es.
Auf dem Laptop (W7 64) funktioniert es mit IE, allerdings fehlen hier im Editor für die Antworten viele Icons.
Hat jemand hilfreiche Tipps?
Gruß Jens

Probier mal den cache zu löschen.

Das hatte ich zuerst versucht, ohne Erfolg. Nach dem Hinweis habe ich es nochmals versucht und die einstellbaren Möglichkeiten beim Löschen aggressiver eingestellt, das hat gewirkt.
Danke für den Hinweis.
Gruß Jens

Avatare in der Benutzerliste werden nicht angezeigt.

Kann mir mal jemand verraten warum nur beim IE (9.x) das mit „Was ist neu?“ und den gelesenen Beiträgen nicht hinhaut.

Beim IE ist, wenn ich „Alle Foren als gelesen markieren“ betätigt habe alle noch da, und beim Chrome z.b. nicht.

In der alten Version vom Forum war auch im IE wenn ich alles gelesen hatte nach einem erneuten Aufruf von „Was ist neu?“ alles leer.

Jemand eine Idee?

Hallo Jens,

wie schon weiter oben in diesem Thread beschrieben, habe ich Probleme mit dem IE, die Deiner Beschreibung sehr ähnlich kommen…
Kannst Du mir bitte noch mal detaillierter beschreiben, was Du wo gemacht hast?

Joachim

Joachim,

meinst Du das Problem mit dem Redirect und dem anschließenden Seite nicht gefunden?

Das war bei mir nach einen kompletten löschen der Cookies, temporären Dateien, Kennwörtern usw. verschwunden.

Für das Problem das mit dem IE die gelesenen Nachrichten noch angezeigt werden habe ich keine Lösung.

Hallo Werner,

das habe ich schon mehrfach durchgeführt - leider keine Änderung…

Jens schrieb etwas von einem „aggressiveren“ Löschen, von daher hoffte ich dort auf die „Erlösung“…

Joachim

Viel wichtiger fände ich die Unterscheidbarkeit von alten und neuen Beiträgen in der Ansicht.

Früher: mittelblau (schon gelesen) und orange (neuer Post)

Jetzt: weiß (schon gelesen) und hellblau (neuer Post)

Da muss man echt schon richtig genau hinschauen …

Kann man das hellblaue Ions nicht wieder durch ein orangenes ersetzen?

Hi,
muss das noch mal anstupsen. Ist das änderbar ?

Mag eine subjektive Einschätzung aber das alte Forum war irgendwie schneller. Ich finde die Antwortzeiten sind länger geworden.

dagegen gibts nur 3 Möglichkeiten:

  1. schneller tippen
  2. weniger Content (haste ja neulich schon geübt)
  3. Kombination aus 1+2

:smiley:

PS: die smileys sind doof!:mad:

Deine Antwortzeiten lassen auch zu wünschen übrig. :stuck_out_tongue:
12 Minuten - das gab es schon besser…