Neue Forenversion verfügbar!

Stimme ich bei. Da läßt sich doch bestimmt was machen.

Längere ungelesene Themem-Titel werden in der Ergebnisliste der Suchfunktionen "Was ist neu? bzw. „Heutige Themen“ unvollständig angezeigt bzw. abgeschnitten.

  • Alte Smilies wieder da :slight_smile:
  • Kontrast der Icons auf der Startseite erhöht

paresy

Kontrast.jpg
Einiges ist zwar schon besser geworden, aber das mit dem Kontrast der Icons muss noch besser werden. Es ist mehr eine Raterei. (siehe Bild)
Und der Editor läst auch noch zu Wünschen übrig. Der Text läuft rechts aus dem Bild.
Und das mit den „Bildern als Anhang“ muss ich noch üben. Ist igendwie komplizierter als vorher.

Lösch mal deinen Cache. Die Bilder sind bei dir noch alt.

paresy

Forum unter IE nicht verfügbar, es erscheint kurz, dann kommt http 404 error

ich hab einmalig die Seite mit In Private-Browsen aufgerufen. Seit dem funktionierts (IE9). Cache löschen usw. hat vorher auch nichts gebracht.

aber sehe ich das richtig, dass sich am Kontrast innerhalb der Threads noch nichts geändert hat?

Bildschirmfoto 2012-08-02 um 10.27.40.png

Ich meine den weiß und hellblau Unterschied neben dem Datum.

Früher war der weiß oder hellblau bei gelesenen Posts und orange bei neuen Posts …

Da hat man wesentlich besser den Unterschied zwischen neuen und alten Beiträgen erkannt …

Stelle ich mich nur zu doof an oder verliert der PHP-Tag die Zeilenumbrüche beim Speichern von Quellcode?

ist mir auch schon aufgefallen. Das verhunzt die ganzen Scripts.

Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben. :smiley:

Ganz im Ernst. So ganz blicke ich bei den neuen Icons noch nicht durch aber zur Not geht auch Tapatalk. :stuck_out_tongue:

Also bei mir hab ich Zeilenumbrueche
http://www.ip-symcon.de/forum/f74/ipslibrary-plugwise-energieverbrauchsmessung-18608/index29.html#post169967
Diese Woche haben wir schon festgestellt, dass Opera die letzte Zeile von Quellcodes nicht anzeigt.

Mein IE9 weigert sich seit kurzem, die Forumseite anzuzeigen.
Nach dem Klick auf den Cummunity-Link auf der IPS-Homepage wird ein 404 Error angezeigt. Mit FF14 geht das jedoch.

Tommi

Hallo Tommi,

ich hatte das (offensichtlich) gleiche Problem (siehe Postings im Thread weiter oben). Ich habe nun bei den ActiveX-Einstellungen etwas verändert - eigentlich wegen der neuen IP-Cam - jetzt funktioniert auch das Forum wieder…
Leider kann ich Dir nicht sagen, welche „switch“ es genau war, da ich das „Wiedererscheinen“ des Forums eher zufällig bemerkt habe…

Joachim

Hallo,

wie bekommt man es denn nun hin, das eine angehangende Datei ( Bild ) im Thread als Mini-Vorschau angezeigt wird und nicht im Vollformat. Ich finde da keine Einstellmöglichkeite zu.

Danke

Also bei mir leider nicht. Grhhhh
Immer noch 200 und schon voll.

Wenn ein Thread durch einen Mod. verschoben wird erscheint dies nicht in der Liste „Aktivitäten“. Lässt sich das ändern ?

Gruß
Bruno

Nutzt jemand Convo („Tapatalk für Android“)?

Seit der Forenumstellung bekomme ich zwar angezeigt, dass es neue Beiträge gibt, aber sehen kann ich sie nicht.

Auch vor der Umstellung waren gepinnte Beiträge nicht sichtbar.

Ja ich.
Sehe keinen Fehler.
Neue Beiträge zeigt er mir korrekt an. Ist immer schön in sync mit Desktop.
Gepinnte Beiträge kann ich extra anwählen.

gruß
bb

paresy,

gibt es hier wirklich keine Möglichkeit mehr mit Attachments in PNs zu arbeiten.

Vermisse dieses Feature schon erheblich.

Antworte mir hier mal selbst :smiley:

Nach dem ich das VB-Forum mal nach dem Thema durchsucht habe ist mir das Fehlen der Attachment-Funktion ein wenig klarer geworden.

[ul]
[li]Wegen Sicherheits- und Verwaltungsbedenken nicht sinnvoll[/li][li]wurde erst garkein AddOn dafür entwickelt.[/li][/ul]