Modul Wunschliste

also ein eigenes modul bauen für etwas was ich nicht nutze, dafür habe ich leider keine zeit.

das problem mit dem 37% liegt vermutlich daran, dass der farbspektrum der lightify kleiner ist. Das könnte man ggf. abfangen indem man einen extra Schalter integriert. Dafür muss man aber wissen, ob das alle lightify haben.

Hi,

hierzu

what3words | Addressing the world

Sind nur 12 Zeilen PHP

Falls sich da jemand schon damit beschäftigt bitte kurze Nachricht

Moin.

Mir ist da grad mal wieder eine Sache in den Kopf gekommen, vielleicht lässt sich daraus ja ein Modul bauen!?

Ein universelles Modul für RGB-Leuchten/Stripes welches je nach Tageszeit die Farbe anpasst wäre sau cool!
Also komplett über den Tag verteilt immer wieder nach regelt…

Ein Rademacher Modul für IPSShadowing wäre TOP

Grüße Alex

Raumfeld Modul wäre klasse

Doorbird Testversion
Doorbird Modul [Testversion]

FireTV Modul

Die Bescheibung des HEOS Protokolls findet man hier. Vielleicht kann da ja einer von den HEOS Besitzern etwas daraus basteln.

Hallo,

für mich wäre ein Modul für die Wolf CBG-2 mit ISM7 oder ISM8 und eines für die Harmony interessant.

Viele Grüße
Georg

Wenn Du mit Harmony den Logitech Harmony Hub meinst da findet Du hier das Modul.

Da ich jetzt nicht unbedingt die IPSLibary installieren/warten möchte, wäre ein

  • IPSCam
  • IPSShadowing

Modul super.
Nur deshalb müsste ich ansonsten die Libary installieren.

Gruß
Benjamin

Hallo zusammen,

ich würde mich über ein Modul zum einbinden eines Vorwerk Kobold VR200 freuen.

Gruß Stephan

Gibt es denn schon eine API Die ich ansteuern kann? Bei den letzten Versuchen gab es leider nichts.

Hallo zusammen,

die API funktioniert einwandfrei, ich habe vor ein paar Wochen ein für mich angepasstes Modul gebaut, hier ist alles bis auf die Internen Zeitpläne Integriert da ich die nicht benötige. Ich habe es bisher nicht veröffentlicht weil die API nicht Public ist.

Grüße
Dave

Gest du direkt gegen den Robotor oder gegen die Vorwerkserver?

Hi,

ich gehe direkt über den Vorwerk Server… wie gesagt läuft bei mir seit Wochen einwandfrei :slight_smile:
nur leider kann ich es nicht veröffentlichen solange ich keine Antwort von Vorwerk habe oder die API public ist :frowning:

Grüsse
Dave

Hi,
wenn ich auch einen Wunsch äußern darf. Ein Modul für Osram’s Lightify und Spotify wäre klasse. Ist sowas von jemandem in der nächsten Zeit geplant?

cu

PHP Lightify API
findet man eine fertige PHP Klasse für die Lightify API. Diese kann man entweder in IP-Symcon nutzen oder auch jemand der ein Osram Gateway besitzt ein Modul daraus basteln.

Was soll denn ein Spotify Modul machen?

Beim Spotify Modul habe ich mir gedacht, das man es vielleicht so nutzen könnte wie z.B. das Kodi Modul.