Hab gerade gesehen das wir das Thema schon mal hatten. Warst du bereits auf der Beta?
Die Stable entspricht eigentlich exakt der Beta Version, daher sollte es eigentlich auch weiter funktionieren?
Aber dann gucken wir sonst morgen mal ins Debug…
Hab gerade gesehen das wir das Thema schon mal hatten. Warst du bereits auf der Beta?
Die Stable entspricht eigentlich exakt der Beta Version, daher sollte es eigentlich auch weiter funktionieren?
Aber dann gucken wir sonst morgen mal ins Debug…
Moin,
ich habe mich hute noch einmal mit meiner Protect Installation auseindandergesetzt.
Dabei ist mir aufgefallen, das in der Protect App die Klingelevents auch nur bis zu dem Zeitpunkt angezeigt werden, wie in Symcon auch. Obwohl danach noch DHL und weitere Gäste schellten.
Somit ist das Problem eher auf meiner Seite in der Protect Umgebung zu finden.
Ich werde der ache auf den Grund gehen und bitte um Nachsicht, das ich das nicht zuerst geprüft habe.
Vielen Dank noch einmal für das Klasse Modul samt Support!
Loerdy
Moin,
klingt gut für mich ![]()
Dann gib gerne mal bescheid wenn du den Fehler gefunden hast.
Läuft wieder.
Was genau es war konnte ich nicht eingrenzen.
Ich habe Sowohl den Protect NVR neu gstartet als auch die Doorbell.
Zusätzlich gab es noch ein Update des Unifi OS für den Protect NVR, was den Neustart bedingte.
Also Fehlalarm, danke Dir!!
Loerdy
Hallo zusammen,
bei der Event Instanz bekomme ich beim Übernehmen den folgenden Fehler. IP vom Unifi und den API Key habe ich eingetragen. Muss ich sonst noch was machen?
PS:
In der Instanz sehe ich unten alle Kameras mit den möglichen Events. Die Schnittstelle zum Unifi Protect scheint also zu funktionieren.
Hi,
sollte eigentlich so passen, da fehlt eine Beschreibung für den Fehler 201. Werde ich bei gelegenheit mal nachtragen.
Wenn du irgendein Feld einmal änderst und noch mal „Auswahl Übernehmen“ wählst, sollte der Fehler eigentlich verschwinden.
Falls er damit nicht weg geht, bitte mal ein Debug vom Übernehmen per PN senden.
Fehler kommt immer. Es reicht schon wenn ich in die Instanz gehe. Ein Ändern der Parameter ändert daran nichts. Die Funktion ist aber auch gegeben, alles funktioniert soweit. Dump habe ich dir per PN gesendet.
PS: Einen großen Dank an dich für das Modul. Wenn ich bedenke was ich vorher für einen Aufwand getrieben habe um an das Event zu kommen…
Gruß
Georg
Dieses Verhalten mit dem Statuscode 201 habe ich bei mir auch. Die Instanz ist im Objektbaum mit rotem Ausrufezeichen, aber es funktioniert alles.
Hast du auf die Beta gewechselt?
Da war der Fehler behoben.
Oh sorry, nein ich war auf der Stable, jetzt mit der Beta ist der Fehler weg ![]()
Danke Dir für das tolle Modul.