Noch eine andere Frage,
momentan sieht es so aus, dass der Snapshot mit dem “Stream Low” gemacht wird. Zumindest ist die Auflösung da recht niedrig.
Besteht da irgendwie die Möglichkeit, das zu ändern?
mfg
Noch eine andere Frage,
momentan sieht es so aus, dass der Snapshot mit dem “Stream Low” gemacht wird. Zumindest ist die Auflösung da recht niedrig.
Besteht da irgendwie die Möglichkeit, das zu ändern?
mfg
Hat mit dem Stream nichts zu tun, das ist eine Funktion direkt in Unifi Protect, die den Snapshot erstellt und ausgibt… Da kann ich also nichts dran ändern.
Wie gesagt einmal ein Debug vom öffnen des Konfigurators und am besten auch eins vom auslösen des LineEvents, bitte. Dann schau ich mir das an.
Kannst du einmal von einer Doorbell Kamera das Debug aufmachen und „Gerätedaten Holen“ auslösen und mir das Debug per PN schicken?
Ich habe leider selber keine Doorbell…
Den Fehler mit den LineEvents habe ich gefunden, das Melden die Kameras nicht gesondert, da werde ich dann einfach jeweils zwei Einträge anlegen, egal ob in der Kamera aktiviert oder nicht..
Bitte mal die neue Beta testen ob es wieder funktioniert.
Der ring event wird nun über Vorhandensein von Mikrofon und Lautsprecher ausgewertet, kann daher also auch bei den Instant Kameras auftauchen… Leider finde ich da aktuell keine bessere Möglichkeit in der API.
Der wird immer mit '/snapshot?forceHighQuality=true' abgefragt…
Ja ich habe es gerade schon in einem Reddit Post gesehen. Das ganze scheint wohl sehr buggy zu sein. Die High Quality Snapshots funktionieren anscheinend mit den G6 Kameras aber nicht mit den G5.
Danke für die Info
Könntest in der Kamera (direkt über IP der Kamera mit Wiederherstellungscode) Anonymous Snapshot aktivieren.
Dann kannst mit „https://192.168.xxx.xxx/snap.jpeg“ direkt das Bild aufrufen und per Image Grabber oder so holen. Vllt. klappt das besser?
kann ich mittels "ausgelöstes Ereignis " einen Snapshot machen?
stehe gerade auch dem Schlauch?
Perfekt
,
funktionierte auf Anhieb. ![]()
wie kann ich die eizelnen Bilder speichern, so das diese nicht sofort überschrieben werden
?
Mal nach einem Bild Archiv suchen.
ihr seit der Hammer ![]()
Moin,
seit gestern funktionieren die klingel Events nicht mehr.
Wurde da was geändert?
Gruß,
Loerdy
Moin,
Ja, die Instanz wurde umgebaut. Musst die events nun in der Instanz aktivieren. Dann werden neue variablen angelegt.
Steht eigentlich in der Modulbeschreibung, kann ich morgen aber auch noch Mal hier rein kopieren.
Danke für die Rückmeldung.
So sieht es aus bei mir:
Sowohl das globale Klingel Event als auch das von der Doorbell wird seit gestern nicht
mehr ausgelöst.
Gruß,
Loerdy
Okay, das sollte eigentlich nicht so sein. Kannst mir Mal ein debug vom klingeln per PN schicken?
Ich hab leider keine doorbell zum testen.
Das mache ich gerne.
Aber heute darf ich nicht mehr klingeln ![]()
Ich melde mich morgen.
Vielen Dank für Deinen Support!
Loerdy