Hab mal für die Einzel Variablen etwas eingebaut, sollte mit der neusten Beta dann den Typ anzeigen.
Bitt einmal die Kamera spezifischen Event Variablen löschen, dann sollte er die beim nächsten Event neu anlegen und dann den Typ anzeigen.
Aktuell zeigt er dort immer nur einen Typ an, ich werde das aber noch mal umbauen und alle aktiven anzeigen.
Da ich das Modul auch auf IPSModuleStrict umgebaut habe, habe ich es vorsichtshalber mal auf Symcon 8.2 als Voraussetzung gestellt.
Wenn ich das ganze konfiguriere und nur "Stream Low “ auswähle, geht gar nichts nach dem fehler.
Wenn ich alle anwähle, wird immerhin “Stream high” angelegt als Variable, die kann ich mir auch angucken. Es werden aber nicht die beiden anderen angelegt und “Snapshot” funktioniert auch nicht.
Auch wenn ich Kameras testweise neu einrichten will, die schon funktionieren, kommt der Fehler. Es hat also nicht exklusiv was mit der letzten Kamera zu tun.
Das funktioniert über die Request Action ohne Probleme. Nur beim Befehl testen kommt eine Fehlermeldung. Auch bei den Kameras die davor schon angelegt wurden.
Ja, der Fehler ist in der Beta bereits behoben. Ich hoffe das ich bis heute Abend die anderen Fehler behoben habe, dann lade ich das als neue Beta hoch…