Leute mit Tibber dürfen auch gerne das Tibber v2 Modul mal testen. Da gibts ein bisschen mehr Lametta ![]()
Viele Grüße
Stephan
Leute mit Tibber dürfen auch gerne das Tibber v2 Modul mal testen. Da gibts ein bisschen mehr Lametta ![]()
Viele Grüße
Stephan
bei mir hat es bestimmt 6 Stunden gedauert.
ABER sehr kurz nachdem ich mich registriert hatte, kam ein “Ticket” dass es registriert wurde.
Das war aber die zweite E-Mail die ich da versuchte. Wollte erste eine Mail nutzen mit +xyz (wie es Symcon teils bei den Lizenzen macht wenn man mehrere hat), aber das haben sie wohl unterbunden.
Cheers Seppm
Bei mir tut sich immer noch nichts. Wo muss ich mich denn registrieren? Bei “Production environment” oder “Test environment”?
Ich hab das „Production Environment“ genommen. Lt. Beschreibung gibt’s dort mehr Daten…
Bisher hab ich auch nur eine Bestätigung vom Helpdesk erhalten.
Kann ja lt. Doku bis zu 3 Tagen dauern.
Bei mir funktioniert es weder bei der ersten, noch bei der zweiten Email-Adresse, nervend. Die Verification-Mail wird nicht geschickt und der Support scheint irgendwie überfordert. So leider keine Lösung.
Hast du das so versucht wie es im Link der Instanz beschrieben ist?
Oder hast du einen Schritt übersprungen ?
Beim zweiten Mal habe ich mich exakt an die Anleitung gehalten, beim ersten Mal, mit anderer Email-Adresse, hatte ich zuerst die Request Access Mail geschickt und im Body nicht nur die Email-Adresse geschrieben.
Das “Problem” ist, dass ich keine Verification Mail erhalte. Hab jetzt freundlicherweise von @Dr.Niels einen Workaround erhalten, mit dem funktioniert es, danke!
Der würde mich auch interessieren. Ich bekomme auch keine Bestätigung-Mail.
Folgende Mail habe ich von Dr.Niels bekommen:
"Moin,
da es bei deiner Registrierung mit dem Sicherheitstoken für ENTSO-E nicht klappt, hier sonst einfach einer den ich zum Testen verwendet habe: entfernt
Ich vermute, du müsstest einfach mal deinen Spam prüfen oder hast der Anweisung nicht exakt gefolgt. Das kann ja mal passieren. Aber mit dem Schlüssel oben sollte es dann auch so klappen."
Bei mir klappt es nach wie vor nicht auf dem Portal, erhalte keine Verification Mails. Mit dem
Test-Token funktioniert es aber ohne Probleme, hoffe das bleibt auch so.