Naja, gestern ist es doch gelaufen oder war es eine manuelle Aktualisierung.
Hast Du nun mal nach den TimerInformationen geschaut …
und dann meistens ganz nach unten Scrollen …
Naja, gestern ist es doch gelaufen oder war es eine manuelle Aktualisierung.
Hast Du nun mal nach den TimerInformationen geschaut …
und dann meistens ganz nach unten Scrollen …
“Keine Pollen” schaut besser aus ![]()
Habe ich dir bereits weiter oben verlinkt.
https://community.symcon.de/uploads/default/original/3X/b/3/b328e34f3986336a3cbd87884fa1fe0e12768c08.png
Letzte Ausführung in den Timer Informationen steht auf “Nie”.
Schriftgrößen und Abstände sind auch noch nicht so gut.
Immerhin ist es etwas responsiv
.
Bei mir:
![]()
@cbeham und @yansoph aber bei Euch beiden steht jetzt das es morgen 6.3. 11:15 Uhr läuft.
Lasst es mal bitte so stehen und macht auch sonst nix (keine manuelle Aktualisierung). Dann schauen wir bitte morgen nach 11:15 mal was da steht!
Danke & Ciao
Heiko
Auf jeden Fall würde es gern probieren. ![]()
Wie sollte es auch anders sein - ich habe da wieder ein Phänomen:
Drei baugleiche Tablets mit bis auf die IP-Adresse identischer Konfiguration. Bei Abwesenheit werden die Terminals abgeschaltet und umgekehrt.
Zwei der Terminals merken sich die Ausrichtung der Pollenflug-Grafik. Eines zeigt nach dem Neustart die Grafik immer hochkant an. Dann stelle ich es mit dem entsprechenden Button in der Grafik wieder auf Landscape um und nach dem nächsten Neustart ist es wieder hochkant.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Heutiges Update: in den Timerinfos steht nächste Ausführung am 07.03.2016 um 11.15 Uhr. Das wurde auch bereits um 10 Uhr angezeigt obwohl die Aktualisierung doch erst um 11.15 Uhr passieren müsste - wird deshalb die tägliche Ausführung übersprungen und setzt jeden Tag die Ausführung auf den nächsten Tag??
Letzte Ausführung : Nie
In der Visu selber schient alles durcheinander zu geraten…
Puh, sehr merkwürdig!
Dann dreück doch jetzt mal im Konfig-Dialog des Moduls den AKTUALISIERUNGS Button und aktualisiere nochmal die Timer Informationen - was steht dann da drin?
Was die Variablen anzeigen hat keine Bedeutung, sie sind nur schreibend im Update-Process beteiligt!
In den Timerinfos nach manuellem Update keine Änderung
Bei mir passt nun alles!
Oder auch nicht? Es ist nämlich noch der eher uninteressante gestrige Tag dabei:
![]()
Vieleicht dann doch mal das Modul löschen und bitte neu anlegen. Hoffentlich läuft es dann sauber!
Sorry
Gleiches bei Dir, einfach nochmal installieren, und sorry fürs neu Verlinken in die Visu!
Habe das Modul entfernt und erneut installiert, d.h. auf Morgen abwarten…
Habe gerade erst den Schreibfehler entdeckt welcher ja auch in deinem Modul vorhanden ist: Kein Pollen
Und nach Ok? Was ist dann?
Hast Du vielleicht einen Kiosk Modus aktiv?
Dann werden sämtliche Einstellungen beim Beenden verworfen.
Nur so ein Gedanke …
Loerdy
Nicxhts. Ich kann es nicht installieren.