@pitti möchte ja die zusätzliche Variable nicht, als Übergangslösung zumindest die Daten als JSON oder eine Funktion, über die man die Daten abholen kann, wäre schon super .
Das sieht doch schon besser aus. Schätze es wird reichen - vielen Dank dafür. Genaueres kann ich aber natürlich erst sagen wenn Du das Update online gestellt hast.
Zudem würde ich mir wünschen, das sich das Modul zum Tageswechsel aktualisiert und nicht wie bei mir z.B. um 11 Uhr.
Schaue ich morgens um 9 Uhr auf die Visu stimmt das aktuelle Datum des Moduls nicht mit dem heutigen Datum überein.
Tja, da musst Du Dich an DWD wenden, sie geben die Daten um 11 Uhr heraus und ich packe nur noch ein Puffer von 15 min drauf, so daß jeden Tag 11:15 Uhr die neuen Daten kommen. Wenn man eine Ansicht mit 2 Tagen hat sind am Morgen die daten für heute noch sichtbar
Hinsichtlich Update - wie sieht das bei Euch in den TimerInformationen aus, so?
Wenn nicht, dann bitte mal von Hand AKTUALISIEREN im Modul und dann schauen. Hatte das Phenomen aber heute auch ???
Beim klicken des Buttons aktualisieren in der Instanz Konfiguration erhalte ich dies:
TargetID is not inside the allowed security context in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.wilkware.ips.modul.pollination/Pollination/module.php on line 405
Wenn Interesse besteht, dann würde ich das am Wochenende mal in einen nutzbaren Scriptzustand bringen.
Wenn @pitti mir die SVGs gibt bzw. ich mir dir bei Github raussuchen darf, dann wäre die Darstellung fast identisch und als HTMLbox in IPSview nutzbar.