Was sagt die Ausgabe von der Nuki Splitter Instanz im Entwicklerbereich WebHooks anzeigen und unter den Kern Instanzen mal schauen, ob es den WebHook gibt.
Connect Dienst aktiv?
Windows Firewall?
Wenn du dich im WebPortal von Nuki Web direkt anmeldest, was steh im Log unter dem Bereich API bzw. Nuki Advanced API?
kommt unter Webhooks anzeigen…
Connect dienst ist aktiviert und ok… funktioniert mit zugriff
Das letzte versteh ich nicht ganz. Unter Protokoll sind verschiedenste Einträge…
unter api steht bei oauth2 api key und url ein oath 2 api key drin.
unter outh2 redirect url ist nichts
unter nuki advanced api integration steht beantrage erweiterte web api integration
unter api token api token bieten vollen zugriff auf nuki und dort api token generieren
Nein nein, body ist gefüllt musst ich aus datenschutzgründen weglassen… bin mir ja nicht sicher aber wenn der Webhook nicht funktionieren würde… dann nehm ich an würden auch die ganzen Stati unter der Türschlossinstanz sich nicht regulär anpassen… das tun sie aber deswegen weiss nicht ob Firewall etc das Problem wäre…
Von dem was ich brauche funktioniert für mich alles…
Einfach im Konfigurator Nuki war/ist unter Gerätesuche alles leer → Konnte aber mit deinen Tips die Instanz manuell erstellen/füllen und damit klappt soweit fast alles
Was damit nicht geht das im Webfront und unter der Nukitürinstanz das Protokoll leer ist obwohl etwas drin stehen sollte (auch die Variable selbst beinhaltet nur die Tabellenheader ohne inhalt. Die anderen Variablen wie Batteriestatus, Gerätestatus werden aktualisiert und stimmen auch mit dem Inhalt - also Türe auf entsprechende variable geht auf Tür geöffnet)
Da ich selber aber das Protokoll in IPS nicht brauche oder anschauen muss ist es für mich kein issue.
Ich habe es jetzt nochmal unter Windows installiert…ohne Probleme.
Die fehlende Bridge sollte bei der Web API auch keine Rolle spielen.
Ich bekomme den Fehler leider nicht nachgebildet. Ich kann dir nur anbieten mir das mal in einer TeamViewer Sitzung näher anzusehen, sofern du es willst.