Das Modul Nuki Bridge unterstützt das Klingeln, das Nuki Web Modul leider nicht, ist in der Web API zur Zeit wohl noch nicht vorgesehen oder ich habe es übersehen
Heyho, muss ich etwas spezielles beachten, damit der Token Anfragen Button funktioniert? Ich habe ihn gedrückt und dann auch den Button auf der Bridge aber es passiert nichts
Funktioniert nun alles… ein Homebridge Plugin hatte die Schnittstelle blockiert… Nun fällt mir aber auf, dass das Klingeln nicht „direkt“ erkannt wird sondern erst sagen wir mal 40 Sekunden später (da ist der Zug ja schon abgefahren). Wie kann ich das ganze beeinflussen? Ich habe das Problem auch teilweise via den IOS Notifications… dass diese einfach nen halben oder ganzen Tag zu spät erscheinen :(…
ich würde an deiner Stelle mal die Konfigurationen überprüfen.
Insbesondere die eingereichten Callbacks auf der Bridge beim Bridge API Modul und die Webhooks beim Web API Modul. Vielleicht schlummern da noch Werte die nicht mehr existieren.
Hi Uli,
vielen Dank für Deine Nachricht. Leider ist es mir nicht möglich das SL 3.0 Pro irgendwie anzulegen. Auf der Weboberfläche von Nuki kann ich alles sehen und auch schalten.
Ich hab das Modul auch schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Ebenfalls hab ich auf der Weboberfläche das SL schon deaktibiert und neu installiert.
Dann den Configurator nutzen, um das SL anzulegen.
Wenn das alles nicht funktioniert kann ich mir das gerne in einer TeamViewer Sitzung ansehen, wenn du magst. Schicke mir eine PN wie ich dich erreichen kann und ein mögliches Zeitfenster.