[Modul] Home Connect (6.0+)

Vielen Dank! Soweit ich sehe passiert es bei einigen aber auch auf dem Raspberry Pi, oder?

Ich habe eine kleine Verbesserung eingebaut und hoffe, dass diese das Problem zumindest bei einigen schon einmal löst. Im Beta-Kanal ist jetzt ein Update verfügbar, welches beim Ausbleiben der Keep-Alive’s die Verbindung zum SSE neu aufbaut.

Ich freue mich auf euer Feedback!

paresy

Habe gerade das Update gemacht und dann kommt jede Minute:

TimerPool | Home Connect Cloud (KeepAliveCheck):
Parse error: syntax error, unexpected end of file in C:\Windows\System32- on line 1
Abort Processing during Fatal-Error: syntax error, unexpected end of file
Error in Script C:\Windows\System32- on Line 1

nach Update kommt jetzt eine Fehlermeldung

20.09.2021, 18:46:35 | TimerPool            | Home Connect Cloud (KeepAliveCheck): 
Parse error: syntax error, unexpected end of file in /- on line 1

Gruß

Ich denke das Problem gefunden zu haben. Könnt ihr noch einmal schauen?

paresy

Passt :smiley:

• Variablen werden aktualisiert
  • Keine Fehler

Gruß

1 „Gefällt mir“

Und jetzt hoffen wir dass es so bleibt :relaxed:

paresy

Nach dem Update, bekomme ich leider keine Verbindung mehr zu meinen Kochfeld :neutral_face:

Konnte Instanz nicht erstellen

HomeAppliance is offline (Code: -32603)

Alle Instanzen sind in Ordnung und auch die Registrierung, aber es kommt keine Verbindung mehr zu stande.

bisher sieht es gut aus. Im Debug sehe ich die „Keep-Alive“ und dazwischen auch mal ein „Connected“

1 „Gefällt mir“

Läuft bei mir auch bisher…danke erstmal

1 „Gefällt mir“

Hallo @paresy,

bei mir funktioniert es jetzt auch, ohne das ich irgendetwas aktualisieren muss.
Vielen Dank.

Hein09

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen neuen Backofen von Bosch, der sich Problemlos einbinden liess. Im Betrieb bekomme ich aber Fehler. Debug Log im Anhang

05.10.2021, 20:00:40 | FlowHandler | Kann Daten nicht zur Instanz #12931 weiterleiten:
Warning: Variablentyp und Profiltyp stimmen nicht überein in /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.homeconnect/Home Connect Device/module.php on line 519
RESULT:

dump (1).txt (38,4 KB)

Gleiche Fehlermeldung hier mit Backofen von Siemens.
dump.txt (14,7 KB)