[Modul] Gardena (6.0+)

Seit ein paar Stunden bekomme ich vom Modul nur noch Fehlermeldungen:

20.01.2023, 23:12:21 | TimerPool            | Gardena Cloud (RetryTimer): HTTP/1.1 429 Too Many Requests
Limit of 100 requests per day is exceeded. Reset will occur on 21.01.2023 19:45:41 UTC
Fatal error: Uncaught TypeError: json_decode() expects parameter 1 to be string, bool given in C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.symcon.gardena\Gardena Cloud\module.php:101
Stack trace:
#0 C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.symcon.gardena\Gardena Cloud\module.php(101): json_decode(false, true)
#1 C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.symcon.gardena\Gardena Cloud\module.php(146): GardenaCloud->UpdateWebSocket()
#2 C:\ProgramData\Symcon\scripts\__generated.inc.php(163): GardenaCloud->RetryUpdate()
#3 C:\Windows\System32\-(1): GARDENA_RetryUpdate(20179)
#4 {main}
  thrown in C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.symcon.gardena\Gardena Cloud\module.php on line 101
Abort Processing during Fatal-Error: Uncaught TypeError: json_decode() expects parameter 1 to be string, bool given in C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.symcon.gardena\Gardena Cloud\module.php:101
Stack trace:
#0 C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.symcon.gardena\Gardena Cloud\module.php(101): json_decode(false, true)
#1 C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.symcon.gardena\Gardena Cloud\module.php(146): GardenaCloud->UpdateWebSocket()
#2 C:\ProgramData\Symcon\scripts\__generated.inc.php(163): GardenaCloud->RetryUpdate()
#3 C:\Windows\System32\-(1): GARDENA_RetryUpdate(20179)
#4 {main}
  thrown
   Error in Script C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.symcon.gardena\Gardena Cloud\module.php on Line 101

Es Scheint hier wohl ein Request limit von 100 überschritten zu sein. Das Modul hat in der letzten Zeit immer mal Fehlermeldungen ähnlicher Art gezeigt. Da der Zugriff ja nun für ca. 24h blockiert ist, macht es doch keinen Sinn alle paar Minuten hier eine neue Abfrage zu versuchen. Ein Deaktivieren des WS Clients bringt keine Änderung. Ich habe keine andere Stelle gefunden, wie ich das Modul erstmal deaktivieren kann.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Rainer

Moin… bekomme die gleiche Fehlermeldung mit den 100 Abfragen.

Wurde da was Seitens GARDENA geändert?

Gruß,
Peter