Gerade stelle ich fest, dass bei mir ca. seit dem FW Update der FritzBox am 03.03. keine Werte mehr für „Auslastung Upload“ reinkommen. Download geht noch. Ich glaube aber, dass das nur zufällig zeitlich mit dem Update korreliert. Denn komischerweise gab es schon um 0:00 Uhr, also 2,5h vor dem Update keine Werte mehr. Das Update wurde dann erst um 2:25 gemacht. Danach kam nochmal um 2:27 0% als letzter Wert. Den Symcon Dienst hatte ich seit dem aber schon mehrmals neu gestartet. Woran könnte das denn noch liegen?
Vermutlich ist das jetzt auch nur bei mir der Fall? Weil an einen Zusammenhang mit dem FW Update glaube ich nicht.
Ich hab das Debug mal laufen lassen. Worauf soll ich achten? Die Werte für BytesSendRate sind immer 0. Sieht für mich als Laie aber sonst erst mal unauffällig aus. Oder kannst du hier etwas erkennen?
Wenn es keine weiteren Fehlermeldungen im Log gibt, dann es ist das was halt die Box liefert.
Mehr als den Wert in eine Variable schreiben, macht das Modul an der stelle nicht.
Keine Ahnung warum da 0 kommt
Leider hat die FB ja 2h nachdem keine Werte mehr kamen ein Update gemacht und daher kann ich bei dem Log von der FB auch nicht mehr sehen, ob zu dem Zeitpunkt etwas gemeldet wurde. Aber ich vermute mal, dass es wohl doch mit dem FW Update in Zusammenhang stehen könnte. Da wurde ja gleichzeitig auch ein Update vom Fritz!Os gemacht und vielleicht war das Updaten der FW ja schon vorher um 0 Uhr. Dank dem Ratschlag von @HarmonyFan hatte ich aber vorher eine Sicherung gemacht und könnte sie jetzt nochmal einspielen. Das wird bei einer Dateigröße von 45kB aber nur die Settings enthalten und nicht mehr das Update rückgängig machen
sorry, aber damit kann ich nicht gerade viel anfangen. Kannst du mir ein wenig mehr verraten.
welche Instanz ist das? Ich hab mal die Instanz Telefonie genommen und erhalte nun folgende Ausgabe: http://192.168.1.1:49000/calllist.lua?sid=a66d3f8daeceaxxx
Wenn ich diesen Link aber im Browser eingebe erhalte ich ein 404 not found.