[Modul] [BETA] JSLive - animierte Javaskript Anzeigen für IP-Symcon und IPSView

dem würde ich dann zustimmen. Weder im WebFront noch in IPSView erfolg ein Update. Welchen Wert hat das Update-Intervall? Ist das bei allen Perioden gleich?

edit:
noch ein Hinweis: bei den Linien- und Balkencharts funktioniert das Update auch nur mit Minuten und Stunden.

Gruß
Rainer

Moin! Wollte mal ganz unverbindlich fragen, ob die Doku für den SymconJSLiveColorPicker noch in der Mache ist? Bin nur gerade am Scheideweg, ob ich zu blöd für die Einstellungen bin oder es mit Hue und Slidern nicht ganz einwandfrei läuft…
Aber kein Stress, gibt genug andere Baustellen :upside_down_face:

das Update intervall ist immer die Perioden länge
Also Stunde = 60 min usw.

das ist mir neu, bei stunde und Minute wird ein anderes Plugin verwendet, ich pürf das aber nochmal.

@Burki24, ich will aufjedenfall noch einbauen, das man die einstellungen nach erweitert, expert und einfach filtern kann. Vielleicht solltes du warten bis ich das am Wochenende implementiert habe
@himisk71 aktuell arbeite ich am letzten Modul (Kalendar) wenn das fertig ist werde ich beim Finalisieren der Doku @Burki24 unterstützen

Wo ist den akteulle das Problem?

Swen

Moin @himisk71 ,

an der Anleitung bin ich dran. Allerdings gab es zwischenzeitlich immer mal wieder Updates, die neue Funktionen zur Verfügung stellen oder die Bedienung minimal verändert haben. Wenn Module final fertig sind, wird auch eine finale Doku existieren. Ich muss mir halt auch immer mal anschauen, was sich wie verändert und die Texte und Screenshots dementsprechend anpassen. Wenn Alles klappt, sollte Morgen Abend aber schon wesentlich mehr zu finden sein in der Doku.

Viele Grüße

Burkhard

2 „Gefällt mir“

Kleines Update

Derzeitig wird die Dokumentation komplett überarbeitet und neu aufgesetzt. Von Daher bitte ich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße
Burkhard

2 „Gefällt mir“

Moin,

das vorerst letzte Modul der JSLive wurde soeben Release.
Das neue Kalendermodul:

Kalender können auch über das ICAL Modul integriert werden.

Swen

P.S. Guten Rutsch in´s neue Jahr.

2 „Gefällt mir“

Hallo,
kann mir jemand sagen warum bei mir auf dem Tablett die Gauges gedreht dargestellt werden ?
Auf meinem Handy geht alles einwandfrei

Schaue doch mal, welche unterschiedlichen Einstellungen Du bei den Gauges in Symcon und der HTML-Box in IPSStudio hast. Das mittige Gauge wird ja im Gegensatz zu den zwei anderen richtig dargestellt, oder?

Gruß
Burkhard

Ich habe keine gefunden, das habe ich ja als erstes geprüft und eben nocheinmal.
Ausser natürlich die spezifischen auf die unterschiedlichen Variabeln (Gas,Wasser,Strom)

Außerdem ist es am Handy ja korrekt, nur auf der kopierten View auf dem Allnet Tablet nicht

Gruss

Pentti

Mmmh das ist ja ein ganz komisches verhalten, konntest du den fehler bisher nur auf den Handy reproduzieren?

hast du schonmal versucht, alle 3 anzeigen testweise in eine Andere View zu kopieren?

Kann den Fehler noch nicht erklären.

Swen

Hallo Acer90,

es ist anders rum. Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei.
Auf dem Tablett geht es nicht.
Das Tablett bzw der View des Tabletts ist im Hochformat.
Manchmal beim neu laden bzw. starten des Views war auch schon der Gauge gedreht der im Bild oben gerade ist und ein anderer gerade. Oder auch alle gedreht.
Was ich erfolglos auch versucht habe die vom Handyview kopierten html-boxen habe ich gelöscht und neu über die Steuerelemente Auswahl eingefügt. Diese waren aber auch gedreht.

Gruss

Das ist ein Top-Modul, Danke dass Du so viele Optionen eingebaut hast, braucht natürlich etwas das durchzuspielen, aber ist es völlig Wert für mich!

Cheers Seppm

@Penttis ich schau mir das noch diese Woche an, sitze aktuell noch an 2 anderen Modulen, habe aber schon eine Vermutung die dein Problem betreffen könnten.

Ich schätze so zum Mittwoch/Donnerstag werde ich mir das Problem einmal genauer anschauen.

Swen

Hallo Acer90,

tolle Arbeit von dir, habe etliche JSLiveGauge schon installiert → PERFECT !
Jetzt wollte ich das JSLive-DateTimePicker installieren, aber da kommt die Meldung

grafik

wo finde ich die Variable mit den Namen $ViewLevel ?

Gruß Jürgen

danke für die Info, das ist ein bug, bitte mal updaten und erneut testen

Swen

Hallo Acer90,

mit dem Radar Chart scheint auch etwas nicht mehr zu stimmen. Wenn ich die Konfiguration aufrufe kommt

Seit wann das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Beim Anlegen eines neuen Radar Charts kommt die selbe Fehlermeldung.

Auch erfolgt hier immer noch kein Update des Charts.

Gruß
Rainer

Danke schau ich mir sofort an

Swen

@erpe neue Version Online, bitte updaten und schauen ob es geht

zu dem Punkt der Aktualisierung, das würde ich mir am Wochenende anschauen, dafür bitte hier nochmal am Freitag eine Info Posten.

Swen

Danke Swen,

die Konfiguration geht wieder, neuen Chart anlegen auch.

Dann schau dir das mit der Aktualisierung mal am Wochenende in Ruhe an.

Gruß
Rainer

Hallo Swen,

nach den Update geht die Erstellung vom DateTimePicker .

DANKE

Gruß Jürgen