modifzierte URL in webfront aufrufen - Wie?

Na dann, feel free!

@cbeham würde sich bestimmt freuen!

Ja, in der Tat. Cool ist es halt dann wirklich für Jedermann mit Google Maps Hintergrund:

Bist du an etwas dran Pitti ?

:pray:

Moin,

ehrlich gesagt nein :frowning: Die ganzen Seiten arbeiten alle mit sehr komplexen Javascript Gedöns und PhantomJS ist dafür auch zu alt :frowning:

Die einzige Seite sie ich jetzt nochmal getestet habe und die man vielleicht hinbekommt sieht dann so aus …

Das ist => PD: Sun-Path Map

Wenn das für Dich reichen würde, dann würde ich da nochmal ne Stunde reinstecken, aber sonst lassen!

Gruß Heiko

So, weil es mich wieder gekribbelt hat, habe ich es mal versucht!
Leider habe ich den zoom nicht dazu bewegen können beim Aufruf der Seite sich zu bewegen :frowning:

Das ist was möglich ist …

Mache jetzt Feierabend!

Danke Pitti, das ist ja schon mal ausgezeichnet.
D.h. aber man müsste manuell zoomen?

Könnte man nicht, einmal beim einrichten des Skripts, selber einen Art Screenshot des Eigenheims aus GoogleMaps hinterlegen. Das würde dann ja eh immer gleich bleiben.

glg

N’abend,

habe jetzt mal rumgespielt und mit html und js geht es wirklich noch am einfachsten :slight_smile:

Hintergrund ist statisch von GM der Grad-Kreis ein Overay und die Position mittels html canvas gemalt :slight_smile:

Die Azimuth Werte muss ich noch von IPS auslesen, aber sonst …

Gruß Heiko

1 „Gefällt mir“

Genau das war doch vor einigen Tagen mein Vorschlag. Auch wenn ich mit php statt html+js gezeichnet hätte. Aber komplett ohne externen Dienstleister. Denn die Werte haben wir ja schon in IP-Symcon.

Guten Morgen,

das ist genial Heiko! Den Screenshot muss halt dann jeder selber hochladen…
Ich freue mich schon…
Danke

Habe mal einen neuen Tread auf gemacht =>

Gruß Heiko

1 „Gefällt mir“