Wenn es unter Neuigkeiten & Ankündigungen > Changelogs angekündigt wurde.
Entweder heute im Laufe des Tages oder morgen gibt es wahrscheinlich eine neue Beta.
Danke @Parzival , das update hat geklappt.
Es wurden folgende Variablen erstellt:
Verfügbare Cluster:
Danke für schnelle Integration.
VG Alex
Auch mit dem heutigen Update funktioniert die Temp nicht ![]()
@herbertf Das Debug Log vom abonnieren sieht so aus als würde es gar kein Attribut für die Temperature geben, was ich mir nicht vorstellen kann. Kannst du in der Geräteinstanz auf „Endpunktinformationen erneut auslesen“ klicken und das Debug Log teilen? Könntest du außerdem noch auf das ↻ im Konfigurator klicken und schauen ob da der Fehler, der im Log geworfen wurde direkt angezeigt wird?
Wir haben uns auch mal ein Gerät bestellt, um uns das näher anzuschauen.
1 „Gefällt mir“



