IPS Befehl bei HTML Button onClick

Hallo,

ich stehe auf dem Schlauch und komme nicht weiter, auch die Suche hat mir nicht weiterhelfen können.

Ich möchte gerne in einer String Variable (HTML Profil) einen Button erzeugen, mit dem ich einen IPS Link lösche.

Es wird mir der Button zwar erzeugt in der HTML Box, aber beim Klicken passiert leider nichts. :confused:

Hab diesen Code in der Suche gefunden und verändert.
Muss ich noch dojo implementieren?


$InfoFenster = '
<button data-dojo-type="dijit.form.Button" style="top: 70px; left: 240px;" class="button">Entfernen
<script type="dojo/method" data-dojo-event="onClick" data-dojo-args="evt">
ips.IPS_DeleteLink(36310);
</script></button>';

SetValueString(23438, $InfoFenster);

Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache oder wie es funktioniern könnte?
Vielen Dank.
Gruß Dominik

soweit ich weiß verwendet IPS dojo seit 2.7 nicht mehr oder ?

Ich bastel grade an ner ähnlichen Lösung mit Jquery und Ajax

Alt aber gut:

Funktioniert hier seit Ewigkeiten in verschiedenen variationen.
Alles was im Forum unter „Floorplan“ läuft ist auch nach diesem Muster gebaut.

gruß
bb

Hallo,

leider funktioniert das Beispiel unter dem angegeben Link bei mir auch nicht.

Da wird ja auch Dojo verwendet und das soll doch nicht mehr unterstützt werden, oder?

Gruß Dominik

Ach ja sorry.
Gibt aber irgendwo eine Anleitung von paresy wie das nun zu machen ist.

Hatte mich nur noch an den Thread erinnert und ganz vergessen ich ich auch nach einem Update alles ändern mußte.

Ich schau mal ob ich den Thread find.
bb

Schau mal da:

diese Syntax hab ich in vielen vielen Scripten zig mal in Verwendung:

'<div style="width:50px; height:50px; position:absolute; left:175px; top:210px;
				 background-image:url(user/floorplan/icons/LampOff.png); background-repeat:no-repeat; background-position:center; z-index:1";
				 onclick="window.xhrGet=function xhrGet(o) {var HTTP = new XMLHttpRequest();HTTP.open(\'GET\',o.url,true);HTTP.send();};window.xhrGet({ url: \'user/buttons.php?ts=\' + (new Date()).getTime() + \'&ScriptID='.$IPS_SELF.'&do=FlurInnen\' })";>
		 		 </div>'

bb

Super!!

Vielen Dank, es funktioniert!!! DANKE!!