IP-Symcon 2.4 Release Party

Hallo zusammen,

viel Spaß bei der Party!
Habe aber auch gerade Spaß bei der Migration zu 2.4, diese ist gerade ohne große Probleme durchgelaufen.
„Nur“ die Webcams wollen nicht mehr…
Schaut ja super aus…, besonders das Wortsuchspiel während des Live Updates ist da ja ein Spassfaktor.
Habe allerdings in der Migrationsdoku einen Fehler gefunden, da läuft der Link (http://www.ip-symcon.de/forum/f64/au...nprofil-13615/) ins Leere.
Migration ging ja schneller als erwartet, da werd ich jetzt auch bei sonnigen Wetter den Grill anschmeißen.

Gruß aus Oberfranken
Timo

Hallo zusammen,

erstmal viel Spaß auf der Party. Das Update lief bei mir ebenfalls ohne Probleme! Das neue WebFront macht einen tollen Eindruck! :loveips:

Ich wünsch Euch schönes Wetter bei der Party!

Schade, hatte gehofft heute einen attraktiven Preis für Neueinsteiger zu bekommen, leider sind nur die upgrades reduziert…

Wünsche allen einen schönen Tag im Norden!:slight_smile:

Hallo zusammen,

Update lief auch bei mir ohne Probleme durch.

In diesem Sinne - nicht nur „viel Spass am Geraet“, sondern auch viel Spass auf der Party

Tilo

Schade, hatte gehofft heute einen attraktiven Preis für Neueinsteiger zu bekommen

Gibt es doch. Kauf die Professionalversion und das Upgrade II, sparst 70 Euro. :slight_smile:

Da hast du natürlich vollkommen recht, so hab ich das noch nicht gesehen :stuck_out_tongue:
Die Pro Version würde aber wohl erst mal reichen :wink:

Hallo IPS-Team,

bekomme ich meine Rest-Subsciptions-Monate von heute bis November gutgeschrieben, wenn ich jetzt von Professional auf Unlimited wechlse und 12 Monate Subscription kaufe? Oder gehen die verloren?

Gruß,

ernie

@ernie

Da Du wenn Du jetzt die Subscription verlängern würdest die 12 Monate auf den November aufgeschlagen bekämst gehe ich mal positiv davon aus dass Du die nicht verlierst.

Aber solche Themen solltest du direkt über das Kontaktformular klären.

Eine Antwort heute ist wegen der Party wohl unwahrscheinlich :smiley:

Gruss
B71

So, scheinbar bin ich der Erste, der von der Atmosphäre in Sarkwitz schwärmen darf:

Nette Leute getroffen, bekannte Gesichter aus den Treffen in Hamburg und, jetzt nicht mehr, unbekannte Usernamen mit Gesichtern verbunden.

Jan hatte, hardwaremässig, was Neues mit gebracht: ohne viel Cu, Paresy und Horst hatten die Neuigkeiten im Webfront erklärt.

Gut schmeckendes Essen genossen, dafür und für die Gastfreundschaft, nochmals vielen Dank !!

Und, leider nur ein Cocktail, von Paresy, geschlürft.

Alles in allem: sehr nett.

Gruß Helmut

Edit: Paresy war nicht geizig, ich mußte noch fahren :wink:

Ich bin nun seit 2 Jahren dabei und hab es nie bereut.
Jetzt habe ich endlich mal die Menschen hinter den
Nicknamen kennengelernt.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße Dirk

Ich darf mich allen Aussagen von Helmut anschließen und auch wir sagen danke für den netten Tag und die gute Verpflegung.

Auch hier muss ich mich leider anschließen :o, aber lecker war der Cocktail :).

Hi mädels,

ich fand’s gestern super spannend, informativ, erholsam… ich hab mich einfach wohlgefühlt! Da Steiner seine stutenbissigen Doberweiler mit den Kindern auf die Weide geschickt hatte war der Abend auch schmerzfrei:D

Und da P&H (paresy und Horst) gestern eine ausführliche Einführung in IPS gegeben hatten und versehentlich noch den ein- oder anderen Trick verraten haben konnte ich sogar noch was lernen. :wink:

Sehr schön auch mal etwas entfernter wohnende IPS-User kennen zu lernen (an einige konnte ich mich ja noch vom letzten Stammtisch in HH erinnern). sehr viel gelernt, Jungs!

@MST: wie von Dir empfohlen bin ich vorsätzlich nach Hause gefahren und auch noch gut angekommen:D:D:D Bin jetzt gespannt ob der FAH60 kommende Woche in der Instanzenliste auftaucht;) (für nicht Eingeweihte: gestern gab es „stark gewürzte Suppe“, die hat Steiner offensichtlich ziemlich gut gefallen. Allerdings führte das zunehmen zu sicht- und hörbaren Nebenwirkungen, z.B. wurde die Aussprache zunehmend „nuschelig“, vermutlich meinte er nicht „vorsätzlich“ sondern „vorsichtig“)

Vielen Dank für den tollen Abend und Organisation (@MST: und bitte gebe das Feedback auch an Deine Chefin weiter:D)

Hallo zusammen,

von mir und meiner Freundin auch ein großes Danke für den gelungenen Abend. Ich bin zwar schon seit einigen jahren mit IPsymcon aktiv, aber für mich war es das erste Treffen. Wir sind bei nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!

Danke für den Abend!

:loveips:

Strand gut, Wasser toll, Essen lecker, Zimmer passend…

Ja, da es bei uns gleich mit Baden am Strand verbunden war, sind wir eben gerade erst Zuhause angekommen.

Vielen Dank für den netten Abend an Michael und das Du es an Deine Frau auch weiterleitest - meine Klene spricht immer noch von den Pferden (ja sie spricht;) )
Schön wieder mal viele Gleichgesinnte getroffen zu haben, und vor allem nicht nur über IPS gelabert zu haben. Auch Helmut mit seinen netten Spielereien!

Gruß

Jan

Auch von meiner Seite ein Danke für den gestrigen Nachmittag. Die neun Stunden Fahrzeit haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Aber anscheinend habe ich die Party doch zu früh verlassen. Sonst hätte ich doch noch den einen oder anderen Trick erfahren.

Mal sehen ob ich mit dem neuen Webfront glücklich werde und mein Dashboard ersetze. Das Update hat nach langer Suche nach dem „GE-Wort“ bei mir jedenfalls reibungslos funktioniert.

BTW Wann war noch gleich der Termin für die 2.5er Release Party? :wink:

Bis dann,

Ansgar

Und die pix ?

Hat denn niemand ein paar Fotos für die daheimgebliebenen geschossen ?

schaaaade
bb

doch einige, sind aber noch zum Entwickeln:D

so, Bilder sind vom Entwickeln zurück: Link

Hallo.

Auch von mir vielen Dank für den netten Abend. Nette Leute getroffen, einige Nicknames haben nun ein Gesicht bekommen.
Hat wirklich Spaß gemacht - ich denke der Zeitrahmen von 16:00 bis nach ein Uhr spricht für sich…

Freue mich auf eine Wiederholung.

Scheint ja wirklich nett und gemütlich gewesen zu sein. Schönes Anwesen das IPS Headquarter.
Schade das es für mich zu weit weg war.

Typisch die wohlwollend duldend aber gelagweilten Gesichtsausdrücke der anwesenden Mädel wenn sich Männer übers Spielzeug unterhalten. Meine hätt genau gleich geschaut.

Gibts vieleicht noch die Nicks zu den Bildern ?
So eine Art Who is Who ?

greez
bb