IP-Symcon 2.4 Release Party

Lieber IP-Symcon User,

im Juni ist es endlich soweit: Wir veröffentlichen das neue IP-Symcon 2.4!
Wir freuen uns, mit Euch eine ‚IP-Symcon 2.4 Release Party‘ zu feiern.
Am Pfingstsonntag ab 16:00 seid Ihr herzlich dazu eingeladen. Für Speis und Trank wird gesorgt sein. Bringt also einfach nur Euch, gute Laune, vielleicht ein neues Gadget, dass Ihr erworben habt oder Fragen, die wir oder andere Experten Euch beantworten können, mit.
Ob Ihr seit gestern oder schon seit 5 Jahren dabei seid - jeder ist willkommen! Wie immer, wird es ein nettes Beisammen sein.
Hinterher könnt Ihr den Namen hier im Forum endlich Gesichter zuordnen und habt sicher tausende neue Ideen für Eure Home-Automation. :slight_smile:

Aus organisatorischen Gründen würden wir Euch um eine verbindliche Anmeldung über das Kontaktformular bitten,
da wir nur limitiert Platz haben.

Viele Grüße,
Euer IP-Symcon Team

Wo?: Dorfstraße 15 / 23629 Sarkwitz
Unterkünfte
PS: Wer eine weitere Anfahrt hat, kann das lange Wochenende für einen Kurzurlaub an der Ostsee, Lübeck und
Holsteinischen-Schweiz nutzen. Tipps dazu gibt es hier

Wir Südlichter sind ja in zwei Wochen bei Rainer in Nidda zusammen. Mal schauen, ob wir da eine Abordung für euch Nordlichter zusammen kriegen :wink:

Bei mir könnte es schwierig werden, wir haben in Erlangen Bergkirchweih und da muss ein anständiger Franke einfach hin.

Gruss
Bernd

Kann nicht auch mal was dazwischen (Sarkwitz - Nidda) stattfinden ? g Ist immer alles so weit :frowning:

Aber Pfingsten geht bei mir sowieso nicht :frowning:

Anti

Das Timing ist ein bischen schlecht. Ich werde wohl erst am Samstag Abend aus China wieder nach Hause kommen :frowning:
Aber mal sehen… ich würde schon gern dabei sein :smiley:

Gruß
Klaus

Na dann muß hier ja mal einer zusagen, wir kommen gerne. 575km vom schönen Sachsen, wer bietet mehr.:smiley:

Liegt leider in den Ferien in BW und die sind verplant.

847km - Bayern.

Muss aber der Fairness halber einräumen mich nicht nur deswegen in den hohen Norden zu wagen.

dann muss Bayern eben temporär in den Norden verschoben werden. Die Bayern können doch sonst immer alles :D:D:D

Natürlich können die Bayern alles. Ich werde da sein.

na also, geht doch :smiley:

das wird ein Spaß!:loveips:

Habe 857km und bin ernsthaft am überlegen ob ich komme… Meine Zu-/Absage kann ich aber leider erst recht kurzfristig geben da ich ein paar Tage vorher erst aus den USA wieder komme…

LG
Nicolai

Bin auch in Bayern. Auch da sind „leider“ Pfingstferien. Und „nur“ 595km.

Wird’s dann auch wieder eine Neukunden Aktion geben? :wink:

Cooool…
Würde da auch kommen wollen, wenn mir einer etwas behilflich wäre bei der Suche nach ner 4-Personen-Unterkunft (zwei Kinder) sagen wir ab Samstag? :wink:

oder eine Bestandkunden-unlimited-upgrade Aktion, wie bei der Rentenversicherung in den 60er ???

:eek: Seid Ihr alle so schnell gewesen mit der Buchung?? Ich bekomme „Leider war Ihre Suche nicht erfolgreich“ für eine Übernachtung vom 12.-13. mit 2 Erw. und einer Klenen.
Mal sehen ob es ein Stück weiter weg noch was gibt…

Gruß Jan (an dem die ganzen Bayern vorbei kommen)

schlappe 215km

Hatte ich auch, und wenn man das ganze WE auswählt bekommt man ein Hotel für 260 € :eek::eek: /Nacht.

Vollklatsche sach ich mal…

Ist halt Pfingsten, ne ? Da werden wohl viele mal eben einen Kurztrip machen…

Gibt es denn einen Webstream von der Release Party ???

Wäre gerne virtuell dabei…

Da hab ich schon 300 Schleifen stehn:mad:

Ich würd schon live dabei sein sein, aber nicht für 300 pro Nacht. Na, mal weiter suchen…

Jan