IP-Symcon 2.4 Release Party

Wäre auch ne schöne Idee für nen OT-Thread " Who is Who ?" wo jeder der möchte mal ein Bild zu seinem Nick hinterlegen kann. Hat ja nicht jeder ein aussagekräftiges Avatar…

Na ich glaube, die Vorstellung ist besser als die Realität. :smiley:
Man ist nachher immer so enttäuscht. Hast Du mal den Doku über den Job bei S*xhotlines gesehen. Die Realität kann so grausam sein. LOL :stuck_out_tongue:

Duck und weg.

Lässt Du dir in IPS auch immer visualisieren, wenn ein Anruf auf deiner 0900 Geschäftsnummer eingeht :D?

Gruß
Thorsten

Neee, ich bin eher der Nachtmensch, weil ich sonst keine Zeit für den IPS-Kram habe und ab und zu kommt da so ein Zeug (24Std Doku und Co.) im TV. Vor wenigen Monaten dann dieses Thema. Also die Stimmen waren alle nett aber das Aussehen war … ähmm man hätte nun von der Stimme nicht darauf geschlossen.

Moin Moin,
auch von mir noch ein herzliches Dankeschön …
… mein iPhone hat auch noch ein paar Impressionen eingefangen.

Bis zum nächsten Mal :loveips:

iPhone 121.jpg

iPhone 122.jpg

Zitat von bbernhard
Typisch die wohlwollend duldend aber gelagweilten Gesichtsausdrücke der anwesenden Mädel wenn sich Männer übers Spielzeug unterhalten. Meine hätt genau gleich geschaut.

…50% der weiblichen Wesen waren vom Krökelautomaten, den beiden Pferden und der Mausverfolgungs-Katze begeistert.
Die männlichen Wesen waren von dem Webfrontend und den kleinen Hardware-Objekten begeistert.

Das Essen ist gut angekommen - besonderst die Elch-Knödel !!!

Ich freu mich schon auf die Release Party 2.5…

Gruß aus Hannover.

Oldi (Rolf) :loveips:

Habe gehört, die findet in Mitteldeutschland statt ;)) GERÜCHT

Habt Ihr denn da auch sooon schönen Strand in der Nähe:rolleyes: ?
Sonst wohl nein.

nee aber sehr viel Wald…

Also das Projektorlaken hättet ihr ruhig mal bügeln können :slight_smile:

wenn ich dem Sateliten trauen kann - dann sind die Mainzelmänchen ca 25 Kilometer weiter im Süden.

ansonsten viel Wald. :wink:

Gruß

Oldi