IP-Symcon 2.4 Release Party

… so alle Mails sind raus - wer keine bekommen hat bitte melden!

MST

Kleiner Hinweis aus dem sonnigen Süden:

Eine ausführliche Fotodokumentation des Events mit Gruppenbild ist als Service für die daheimgebliebenen wäre bitte schon sehr nett.

1300km Villach<->Sarkwitz ist etwas zu weit.

viel Spass
bb

Biete Fahrgemeinschaft ab Flbg, fahre Abends zurück.
Gruß Helmut

Ich habe keine Einladung bekommen obwohl ich mich per Kontaktformular mit Frau angemeldet habe:rolleyes:!!

… alles wird gut :slight_smile: - sorry - Mail ist raus.

MST

ich hatte mich ebenfalls angemeldet (Kontaktformular), aber ne Mail iss nich da (auch nich im SPAM-Ordner):confused:

… ist aber definitiv raus - auch keine Mails zurück gekommen - aber Ort / Ziet sind ja bekannt.

MST

nö, ganz entspannt :wink: Ich wollte nur sicherstellen das mich Euer Hof-Doberweiler nicht schon am Tor der Ranch auffrißt:D

Natürlich :loveips: gesteuert

Tut mir ja leid für alle Hundefreunde, aber bei Steiner wird diese Aufgabe von bissigen Stuten übernommen :D.

Schade, alle unsere (ehemaligen) Hengste können da wohl auch nicht mehr ablenken. :slight_smile:

Gruß
Klaus
(der schon Hunde gegessen hat)

Hallo alle zusammen,

ich wünsche dem IPS-Team und allen Teilnehmern ein schönes Fest und hoffentlich gutes Wetter.

Auch ich wünsche dem Team und allen Nutzern eine Super Party. Ich wäre gerne auch gekommen aber zu Pfingsten ist es diesmal zu schwierig. Ich bin sicher wir haben noch eine Reihe weiterer Releases und beim nächsten Mal funktioniert es ja vielleicht.

Also nochmals Alles Gute und Viel Spass

Keep up the good work :slight_smile:

BestEx

Kurzentschlossen …
… habe ich mit Michael telefoniert. Gab noch Platz für mich … :loveips:

Die Hannoveraner fahren alle mit Familie auf Pfingsturlaub - ich wollte „am Ende“ wieder ins eigene Bett nach Hause fahren.
Ich könnte also noch eine Mitfahrgelegenheit aus Niedersachsen bieten - ich werde wohl in Bremen auf die A1 fahren.

Dem IPS-Team möchte ich schon mal viel Erfolg (und keinen Stress) bei den Vorbereitungen wünschen. Dat wird schon :wink:

bis denne

Na mal sehen was die IPS er für Partys machen. :slight_smile:
Bestimmt IPS gesteuert.
VG Dirk

Es gibt bestimmt so einige Ereignisse die die Skripte in uns starten:D

Bis morgen

Jan

…hoffe Ihr habt gutes norddeutsches Sommerwetter mit einer leichte Meeresbrise… Es gibt nix besseres als das…

Viel Spass und gutes Gelingen.
B71

Wünsche euch fürs Fest schöneres Wetter als das, was wir hier in OÖ zum Vatertag haben :o totales Regenwetter…

gesten hats bei uns geschüttet, heute am vatertag ists bei uns bis jetzt sehr schön im Salzburgerland.
leider konnte man gestern beim regen nicht rasenmähen, heute darf man offiziell nicht (Sonntag) :rolleyes:

Send pix !!
und wünsche euch viel viel Spass

  • im sonnige Süden ists auch etwas nass
    bb