IP-Symcon 2.4 Release Party

Wir haben noch einige Platze - also wer noch spontan Lust & Zeit hat bis 19:00 anmelden.
Danach gehen die Bestätigungsmails raus.

Das Wetter ist für Pfingsten sonnig angesagt.

MST

Ok, sollte meine Anmeldung über die Kontaktseite irgendwie unter die Räder gekommen sein melde ich mich hiermit nach. Der Süden muß ja schließlich Flagge zeigen.

:eek: wie jetzt???:eek:

heisst das: die Info ist gestern raus? Ich hab keine bekommen!? Muss ich mich jetzt auch noch mal anmelden? pass ich noch rein?
Fragen über Fragen…Kopfkratz
:confused:

Mail geht heute Abend raus :slight_smile:

paresy

Und bei Facebook nicht vergessen das Häckchen rauszunehmen. Wird sonst so voll:D

Haha. Nicht in Sarkwitz. Abends gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel und die Hälfte der Leute findet es nichtmal mit Navi… besonders die mit TomTom :eek::cool:

paresy

Was hat es Euch gekostet nicht gefunden zu werden? :wink:

Oh Panik - Heut ist Donnerstag und noch keine Mail bekommen - hoffe doch das meine Kontakt-Mail nicht im Server-Nirvana gelandet ist.

Google findet alles…Und Gott sieht alles…

komme mit Wile_E im Hannover-Konektion-Mobil.

Gruß

Oldi

War da nicht gerade was auf Pro7, die Auswanderer, mit Sarkwitz?

Gruß Helmut

was bleibt denen übrig - wenn die nicht mal per Navi zurück finden:D

Wir haben einen Exklusivvertrag mit HansHans abgeschlossen, weshalb TomTom uns nicht mehr mag :(.

Vielleicht sollten wir erst nach Sonntag anfangen zu frotzeln. Sonst wird noch kurzfristig der Etat für die Party gekürzt…:stuck_out_tongue:

passiert nich: hier im Norden wird ausgesperrt!
:smiley:

Eine Aussperrung hätte eine große Anzahl in der näheren Umgebung von Sarkwitz marodierender Haussteuerungsfanatiker zur Folge die von der einheimischen Bevölkerung ohne Probleme einem ganz bestimmten Haus in vorgenanntem Ort zugeordnet werden könnten. Das Risiko werden die Jungs bestimmt nicht eingehen. Abgesehen davon - wenn ich richtig rechne sind wir Besucher in der Überzahl?

Stimmt!
Gerüchte besagen, dass der Veranstalter kürzlich einen Testballon gestartet hat um das Verhalten unter o.g. Bedingungen zu testen. Da er das sehr geschickt verschleiert hat (Stichwort: Thessa) ist ein direkter Zusammenhang nicht unbedingt herzustellen. Es darf also damit gerechnet werden dass der Veranstalter vorbereitet ist.

Wir brauchen Euch gar nicht aussperren. Wir erklären Euch einfach nicht den Weg :D.

Anfahrt | So knnen Sie uns erreichen

Hat mir HansHans gerade geflüstert :slight_smile:

Ja, aber das ist der Eingang daneben. Ob wir den Rest der Strecke dann auch finden:eek:
Nach der „TomTom findet nicht“ Info, werde ich wohl mal schnell bedrucktes Papier ins Auto legen:rolleyes: nicht das Klara mich unvorbereitet in Stich lässt.

Ach, und… … gleich 21:00 Uhr und keine Mail…:eek:

Jan

Wir brauchen keine Navigation. Wir folgen einfach den magnetischen Anomalien bis wir Euch gefunden haben.

Mhm, die 7.910 Kartenversion kennt euch und wir haben ja auch schon einmal hingefunden :cool:.