IP-Symcon 2.4 Release Party

Nicht bei Immobilien schauen … :smiley:

Habe bisher bei HRS.de gute Erfahrungen gemacht. Allerdings mit Umkreis bis min. 10 km. (1 DZ 79.-- ohne Frühstück)

Gruß
Bruno

ja, HRS ist schon ok, allerdings werden die Zimmer in der näheren Umgebung wirklich langsam knapp. Das wird ja eine Riesenparty :cool:.

Lübeck ist ja auch nicht so weit weg, da gibts noch Betten. Und in der Nähe hätte man gern 3 Übernachtungen :eek:, naja, dann halt nicht, obwohl das Frühstück wirklich gut war :).

So, Zimmer ist gebucht:D

Ich bringe Frau und Kind mit, womit der Strand natürlich auch auf dem Programm steht.
Wobei dieses Angebot http://www.ip-symcon.de/forum/f18/ip-symcon-2-4-diskussion-13558/index3.html#post117868 von meiner Tochter bestimmt mal gerne angenommen wird:rolleyes:

Gruß

Jan

Ist der Event mit Anhang oder sollte man sich den Abend frei schiessen?

Mein Anhang wird nur kurz da sein und dann etwas anderes unternehmen, das Interesse ist da doch etwas anders. Aber mal kurz vorbeischauen muss doch sein…

979km aus Oberösterreich :smiley: aber ich könnte sowieso nicht, am Pfingstmontag wird meine kleine Tochter getauft…da sollte ich dann doch dabei sein :smiley:

Prima - werde mal Wile_E fragen wegen Fahrgemeinschaft.
Bin gespannt die IPS-Festung zusehen.

Gruß aus Hannover Oldi

Hall Zusammen,

Ich werde auch zu Release Party fahren. Gibt noch andere Personen die aus dem Bereich Herne, Dortmund, Bochum kommen?

Wäre für eine Fahrgemeinschaft offen.

Dirk

Wer fährt denn von der Bayrischen IPS-Fan-Gemeinde zur Release-Party und hat noch ein Plätzchen im Auto frei? Suche noch ne Mitfahrgelegenheit.

Würd mich über ne PM freuen.

Gruß Eddi

Ich bin leider eingespannt, schade :frowning:

Endlich mal ein Treffen hier im Norden, und ich bin auf See!!! Lege leider erst wieder nach Pfingsten an. Sch…ade!!!

Hätte mich wirklich gefreut. Na was solls, dann eben bei 2.5 :loveips:

Viel Spass allen!

Gerd

ich geh mal fest davon aus dass Ihr (gemeint sind die IPS-Droiden aus SH/S* :D) perfektes open-Air-Wetter geordert habt. Gibt’s bei Euch die Moeglichkeit auf ca. 5m² des Naechtens ein Wurfzelt landen zu lassen?

Hi @ all,
ja schade da flieg ich gerade nach Ägypthen…wünsche euch viel spass bei der Party und ich freu mich jetzt schon auf die arbeit 2.4 einzuführen :wink:
gruß reblade

Gibts denn eigentlich schon einen Termin, wann die 2.4 veröffentlicht wird? bzw kann man sich irgendwo die Beta laden? Danke schonmal.

Viele Grüße Thomas, ders schon kaum noch erwarten kann

… äh ersten Beitrag gelesen und die Beta ist geschlossen.

Hi,

auch ich wünsche Euch gutes Wetter und ein tolles Fest … Mache mich „leider“ am Dienstag auf den Weg in die Türkei. Werde dann braun gebrannt auf die 2.4 Updaten :wink: freue mich schon darauf die verschiedenen Webfronts zu bauen …

Grüße

Andreas

des Naechtens ein Wurfzelt landen zu lassen

ja, 5a stehen zur Verfügung.

@all,

bitte alle weitere Fragen bezüglich des Treffen per Mail.
Wir werden alle angemeldeten Teilnehmer am Mittwoch nochmal anschreiben.
Das Wetter sollte Pfingsten „mitspielen“ :slight_smile:

MST

ich meinte eher ein Veröffentlichkeitsdatum. Also ab wann man das über das Update laden kann. Die Party ist ja am Sonntag. ist dann da auch die Offizielle Freischaltung? Oder steh ich einfach mal auf dem schlauch? :rolleyes:

Wenn wir das Release nicht auf der Party machen würden, würde sie auch nicht Release-Party heißen ;).

Guten Morgen.

Wir werden alle angemeldeten Teilnehmer am Mittwoch nochmal anschreiben.

Ist das Email schon raus?

Grüsse.