Feedback zum neuen Forum

Du kannst auch einfach oben auf den Titel vom Thread klicken.

Grüße,
Kai

Wird dann innerhalb der App der Browser aufgerufen? Sorry habe kein Android.

Grüße,
Kai

So. Habe mir das mit Android noch einmal angesehen. Wir müssen wohl die App noch einmal aktualisieren - aber dann wird auch unter Android das Forum direkt in der App geöffnet. Wir sind dran!

paresy

2 „Gefällt mir“

Funktioniert das Editieren der eigenen Beiträge nicht mehr oder kommt das später?
Jürgen

Doch das sollte gehen:

Grüße,
Kai

Geht bei mir auch.

Loerdy

ok, scheint nur im ersten Beitrag eines Themas nicht zu gehen. Hat das einen Grund? Besonders bei den Modul-Threads ist das doof, da dort die Anleitung ist und nicht angepasst werden kann.
Jürgen

Noch etwas ist mir aufgefallen und DAS ist wirklich nervig. In der alten Verison hat die Suche nicht nur im Forum, sondern auch in der Befehlsreferenz gesucht. Das habe ich sehr oft bemüht, da mich nicht alle IPS Funktionen auswendig weiß und auch einfach of nur zum nachschauen ob es das ist, was ich brauche.
In der aktuellen Version wird NUR im Forum gesucht.

+1

Andreas

PS
nerv der Beitrag muss mindesten 20 Zeichen lang sein!

Das soll wieder kommen, aber dauert noch ein wenig.

Grüße,
Kai

Editieren geht im Moment auch nicht wenn der zu editierende Beitrag älter als 1 Tag ist. Paresy denkt das das einstellbar ist

Mir fehlt noch der Button „alle Foren als gelesen makieren“

Am meisten fehlt mir der alte Ticker :frowning:

2 „Gefällt mir“

@tomgr: Alles gelesen geht oben über dein Profilbild. Dann im Menü auf alles gelesen.
@hfichtinger: Das kommt wieder. Füge ich gleich in den ersten Beitrag als bekannte Probleme.
@Silberstreifen: Das optimieren wir noch. Ich habe dafür schon Einstellungen gesehen.
@Kamille4: Ich könnte deinen Kamille4 Account löschen und dann könntest du dich an deinen alten Account verknüpfen. Ist das in deinem Sinne?

paresy

Dann hätte ich erwartet, dass die Schrift grau wird, nach dem drücken"alles gelesen".

…muss ich aktiv werden wenn ich den Beta-Bereich nicht mehr sehen kann oder übernehmt ihr die „alten“ User automatisch noch?

Gruß Isi

PS: da stimmt auch noch etwas nicht. Händler

stimmt hab auch keinen Beta Bereich mehr :astonished:

Also bei mir lief ersteinmal nix außer der Nase und aus Verzweiflung drücke ich nach Stunden über App und Browser testen erneut auf Anmelden in der App und bin ohne irgendeine Eingabe von Nutzer oder Passwort angemeldet.

Verstehe das wer will.

Ich suche noch die Leichtigkeit von Tapatalk aber wir werden sehen.

Jepp, bei mir ist der Beta-Bereich auch nicht mehr vorhanden. :pleading_face: :grinning:

Beta-Bereich ist noch da, man muss den nur finden. Aber paresy ist dran. :slightly_smiling_face: