Wir freuen uns sehr euch zum Symcon Event 2025 einzuladen! Die Veranstaltung findet in den Media Docks in Lübeck statt und wird wieder hybrid sein: vor Ort in Lübeck und Live auf YouTube.
Besucht uns also entweder direkt in Lübeck, um nach den Vorträgen auch Zeit für persönliche Gespräche zu haben, oder schaltet euch per YouTube zu und hinterlasst eure Kommentare und Wünsche im Chat – wir gehen natürlich darauf ein!
Es erwarten euch spannende Einblicke und Neuigkeiten rund um IP-Symcon sowie die Möglichkeit, die Gemeinschaft zu genießen und sich auszutauschen. Für unsere Vor-Ort-Gäste gibt es wie gewohnt ein besonderes „kulturelles Extra“, das Lübeck von einer ganz neuen Seite zeigt!
Während die Überschrift zurückhing, ist der Termin laut Rechnung übrigens 2 Tage zu weit.
Oder muss ich fürs Zusatzprogramm tatsächlich bis Montag 27.01. bei Euch bleiben?
Für alle die sich für YouTube angemeldet haben, bekommen im Laufe der Woche den Link zugesendet.
Für alle, die wir vor Ort sehen → Ich wünsche euch eine gute Anreise
Hallo
Ich habe noch ein Ticket über. Das wurde vom letzten Jahr (konnte wegen Bahnstreik nicht kommen) für diese Jahr umgeschrieben. Leider kann ich dieses Jahr aus privaten Gründen auch nicht anreisen.
Würde das Ticket deshalb abgeben.
Bei Interesse bitte PM
Leider hatten wir krankheitsbedingt ein paar Ausfälle und das Schneiden der Videos hat etwas länger gedauert Jetzt sind die aber endlich verfügbar und online!