[BETA][Modul] Tibber V2 mit Preisvorschau für die Kachelvisu

hab mal eine beta nachgeschoben, wenn Du magst, teste die mal. Müsste eigentlich das problem beheben

Danke, gerade Update installiert. Ich werde berichten :+1:

Um 6.30 Uhr wurde heute das Display zum ersten Mal aktiviert. Jetzt haben wir 11 Uhr und die Kachel steht immer noch auf 6uhr.

Viele Grüße
Stephan

hmm, schwierig… In der Android App und unter Chrome unter Linux hatte ich keine Probleme.

Das klingt so, als wenn das Problem nach längerer Zeit erst auftritt.

@paresy
Ich meine mich entsinnen zu können, das es so ein problem schonmal gab, das htmlboxen bzw variablen nicht aktualisiert wurden. Kann das bei Modulen auch passieren?

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, eine frei definierbare Variable z.B. einen freien Strompreis, als durchgehende Linie in Visualisierung einfügen?
Oder die Strompreisbalken unterhalb und oberhalb der freien Variable in einer anderen Farbe darzustellen.
Das wäre eine schöne Möglichkeit, den Wert für preis basiertes Laden übersichtlich einzustellen.
Beispiel OpenWB

Moin,

zurzeit gibt es sowas nicht, ich muss mal nachdenken wie ich sowas überhaupt umsetzen könnte

Hat sonst noch jemand nach dem letzten BetaUpdate das Problem das auf einmal die Fehlermeldung erscheint „No Realtime-System available“ ?
Leider geht jetzt gar nix mehr. Habe bereits versucht auf die Stable zu wechseln - ohne Erfolg.
Tibber v1 installiert… selber Fehler.
Variable RealTime verfügbar steht auf: False.
In der HandyApp kommen aber live Daten.
Graphi in auf der GraphiDeveloper Seite scheint auch alles zu funktionieren.
Achso Instanzen habe ich mehrfach neugestartet.
Noch jemand eine Idee ?

Moin,

hier läuft alles, gerade nochmal geschaut. Um zu sehen worin das Problem liegt, wäre ein Debug.log notwendig. Am besten per PN.