Moin,
ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Die schlechte zuerst, ich gebe keinen Support mehr auf die Module da ich von Symcon weg gehe. Die Gute aber ist, das es einen neuen Maintainer gibt.
Ich bin sicher, derjenige wird es berücksichtigen ![]()
Viele Grüße