Batchdatei mit einer Postman CLI ausführen

Guten Abend,

ich habe hier ein kleines Problem mit einer Batchdatei die ich gerne auf meinem Server starten möchte.
In der Batchdatei sind CLI Befehle von meinem Postman.
Wenn ich die Datei auf meinem Server ausführe funktioniert alles perfekt.
Wenn ich ExecuteEX oder nur Execute benutze, komme ich zu keinem Ergebnis.

Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben wie ich die Datei starten kann. Die Datei liegt im User Pfand von Symcon, Rechte sind kein Problem. Im Moment gibt es keinerlei Einschränkungen.

Danke

Gruss Jan

Stimmt der Pfad wirklich? Mal (testweise) den vollständigen Pfad (Achtung ggf. Escapen von \ im PHP String).

Der Pfad sollte stimmen. Ich habe es mit slash und backlash probiert. Ich bekomme auch keinen Fehler im Symcon

Hallo,

vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, ich verzweifle :wink:

hier mal ein paar Dinge die ich schon ausprobiert habe, wobei ich mit false und true verschiedene Dinge probiert habe: (test.bat ist meine auszuführende Datei)

<?php

IPS_ExecuteEx("C:\Program Files\Symcon\webfront\user\Test.bat", "", false, false, 1);

IPS_ExecuteEx("C:/Program Files/Symcon/webfront/user/Test.bat", "", true, false);

IPS_Execute("cmd", "C:\Program Files\Symcon\webfront\user\Test.bat" , true, true);

Ich bin über jeden Tipp dankbar und hoffe ich habe einen Fehler gemacht.

Moin Jan,

ich habe einige Batch-Dateien im Einsatz. Zu Postman kann ich nichts sagen aber vielleicht helfen dir diese Links weiter, wo einigen Varianten des Aufrufs beschrieben sind.

Gruß

Vielen Dank, es funktioniert.

Hier noch die fertige php Zeile:

IPS_ExecuteEx("C:/Ordner/Test.bat", "", false, false, -1);