Hallo hat zufällig wer den WLan Rauchmelder von X Sense XS01-WX im Einsatz und hat es irgendwie geschafft in Symcon zu integrieren?
Gruß Stefan
Hallo hat zufällig wer den WLan Rauchmelder von X Sense XS01-WX im Einsatz und hat es irgendwie geschafft in Symcon zu integrieren?
Gruß Stefan
Das sind anscheinend Tuya Geräte, oder?
Grüße,
Kai
Da bin ich mir nicht ganz sich’s hab aber sowas auch schon gelesen bin aber nicht so recht weitergekomen
Dann würde ich davon Abstand nehmen, wenn dein Ziel ist, diese In IPS zu integrieren.
Grüße,
Kai
Hab sie schon
Ist für mich kein Muss sie in Symcon zu bekommen aber wenn es ohne all zu großen Aufwand gegangen wäre wäre es ned gewesen
Such mal nach LocalTuya. Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit.
Grüße,
Kai
Mach ich danke
Gruß stefan
leidet keine lösung gefunden
Gibt anscheinend eine Homeassistant Anbindung. Finde die Rauchmelder nämlich auch sehr Interessant.
Jarnsen/ha-xsense-component_test: HACS Integration for X-Sense devices
Kling interessant sollte dan eigentlich in Symcon dann auch gehen
Hat jemand die x-Sens schon integrieren können, muss bei uns alle 10 Raumelder austauschen und spiele auch mit dem Gedanken auf die x-Sens zu gehen, da die Shelly zu viele Fehlalarme erzeugen.
Hi DeejayT,
hatte ich auch schon gesehen, kann aber damit leider nicht viel anfangen. Schade das es noch keine Integration gibt für Rauchmelder
Habe hier auch noch was interessantes gefunden,
GitHub - theosnel/python-xsense: a Python XSense module
leider finde ich keine weiteren Informationen wie man den API aus der App iOS herauslesen kann