Wundertalker >>Wunderlist geht wieder<<

Nur zum Verständnis. Den IPS Dienst oder den Wundertalker neu gestartet?

Nur zum Verständnis. Den IPS Dienst oder den Wundertalker neu gestartet?

letzte Woche beides. Vorhin nur Wundertalker.

Hallo.

Frage funktioniert der Wundertalker im Moment?

Hab jetzt den Wundertalker installiert (auf XP Sp3).
Service Läuft, Zugangsdaten sind richtig.
Im WF alles angelegt.

Problem:
Im WF sehe ich die von mir angelegten Listen.
Wenn ich den Wundertalker über http abfrage sehe ich sie auch.
"Wundertalker — ‚ABtzAAdQ5Io‘;‚test‘ ‚ABtzAAV8GOg‘;‚Einkaufsliste‘ "

Aber es werden keine Listen Inhalte angezeigt.

Ein man. Sync mit 'http://127.0.0.1:1218/Sync"
bringt leider nur "Wundertalker — TJSONObject[„position“] is not a number. ".

Im WF neue Einträge in einer Liste geht mit der WF Meldung „Fehler beim anlegen eines neuen Tasks“.
In der Wunderlist APP sehe ich dann den neuen Eintrag.

Im Wundertalker Service mit https und ohne probiert, bringt leider nichts.

IPS und Wundertalker Service neu gestartet, bring leider nichts.

Bitte um Hilfe.

Danke.

Gruß aus dem Waldviertel

Chris

Sonntag hab ich ein Updade am Handy (Android) bekommen. Danach funktionierte Montag, also gestern, bis auf das Webportal gar nichts mehr. Heute geht nur noch mein Handy, nicht aber meine Win x86 Installation. Deine Fehlermeldung konnte ich reproduzieren.

Ich denke die haben am Protokoll gefummelt. Schau ich gleich mal in der Mittagspause.

Toni

Kleine Ursache, große Wirkung. Neue Version 1.04 und zugehöriger Cleaner auf meiner Webseite.

Danke für den zeitnahen Hinweis, Chris.

Gruß,

Toni

Danke, funktioniert wieder.

Gruß aus dem Waldviertel

Chris

Ist Tonis-Welt schon länger nicht erreichbar oder erst heute?
Wollte gerade mal den Wundertalker testen.
Gibts einen alternativen Download?

Grüße,
Doc

Hatte ein Problem beim Providerwechsel. Ist schon ne Weile down, aber in Arbeit. Hatte nicht damit gerechnet, dass es so ein Problem darstellt das Ding wieder zum Laufen zu bekommen.

Ich kann dir das ZIP gern per mail schicken.

Toni

Danke dir.
Werde ich mich gleich mal mit beschäftigen.

Grüße,
Doc

Hallo Toni,

da deine Seite ja immer noch down ist, könntest du mir das geänderte Programm auch bitte schicken.

Ich habe das selbe Problem wie Chris es beschrieben hat, die Listen sind da, aber alle leer.

Besten Dank.

das ausführen des Scripts ergibt bei mir wieder folgenden Fehler seit ca. 2 Wochen:

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon\scripts\49632.ips.php on line 84

Notice: Undefined offset: 3 in C:\IP-Symcon\scripts\49632.ips.php on line 101

Notice: Undefined offset: 4 in C:\IP-Symcon\scripts\49632.ips.php on line 109

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon\scripts\49632.ips.php on line 117

Ansicht Webfront:

Ansicht App auf dem Handy (funktioniert einwandfrei):

am Script wurde nichts verändert.

Die API2 wurde AFAIK serverseitig abgeschaltet. bah.gif

wirds eine Alternative geben?

Ja, API3. Leider noch nicht öffentlich. Ich versuche das im Auge zu behalten. Wenn du was hörst gib mir bescheid… :rolleyes:

Vorab eine Notiz an alle Interessierten. Ich hab mir die Beta API angeschaut und auch schon die ersten Erfolge damit. Ich schätze das wird bald wieder funktionieren

Gruß,

Toni

Jemand heute oder morgen an einem Vorab-Test des neuen Wundertalkers interessiert? Dafür ist der IPS Chat erforderlich.

Danach wäre ich erstmal in Urlaub und nicht greifbar. :smiley:

Edit:

Achso… In der Maske kann man seinen gewünschten Chatnamen (Nickname) wählen. Wenn alle nur „Gast“ heissen ist das nicht besonders übersichtlich. Und wer in den Chat kommt sollte sich kurz bemerkbar machen. Da sind nette Leute online. Aber wer sich still und heimlich rein schleicht wird schon mal übersehen :wink:

Gruß,

Toni

Hallo Toni,

danke für die Testversion. Ich bekomme es aber nicht zum laufen.
Nach dem Authentifizieren trägt er (trotz korrekten Einlogdaten :confused:) „access_denied“ ein (siehe ScreenShot).

Gruß
hardlogwundertalk1.png

Kann dir nicht sagen was das Problem ist. Das ist die Antwort von Wunderlist auf deinen Login Versuch. Einfach nochmal versuchen? :confused:

Den Rechte-Hinweis hast du gesehen?

Toni

Hallo Toni,

auf der entsprechende WebSite kann ich mich problemlos einloggen. Wenn ich auf Rechte „annehmen“ klicke meldet er keinen Fehler o.ä. sondern trägt nur „access-denied“ in die Wundertalk-console ein!

hardlog

Das IST die Fehlermeldung. Die kommt ja nicht von mir… Wundertalker Fehler fangen für die bessere automatische Verarbeitbarkeit immer an mit „Wundertalker$0D0A—$0D0A“. Nur kann ich im Moment nicht erkennen woran es bei dir klemmt :frowning:

Wir brauchen wohl erst mehr Tester.