Wundertalker >>Wunderlist geht wieder<<

Moin Toni,

das mit den 15min. hatte ich nicht gewust, da war ich dann wohl zu ungeduldig :o
Dann werde ich mal den Tabelleneintrag fürs manuelle Syncen wieder löschen.

Dank und Gruß
Stefan

/Lists und /Tasks darfst du so oft aufrufen wie du willst. Das ist absolut unkritisch. Es geht nur ums Sync.

Toni

Hallo Toni

ich bekomme nur noch Fehlermeldungen. Dienst hab ich mehrmals neu gestartet, alle Hacken sind gesetzt.

In der App sehe ich alle drei Listen.

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon\scripts\49632.ips.php on line 85

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon\scripts\49632.ips.php on line 91

Notice: Undefined offset: 3 in C:\IP-Symcon\scripts\49632.ips.php on line 102

Notice: Undefined offset: 4 in C:\IP-Symcon\scripts\49632.ips.php on line 110

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon\scripts\49632.ips.php on line 118

hast du da eine Idee?

Ich hab so die Ahnung, ich weiss nicht wie ich drauf komme, die Antwort befindet sich in Zeile 85, 91, 102, 110 und 118. Und es klingt als machst du da Unsinn mit nem Array.

Bis du die Zeilen gefunden hast poliere ich noch etwas meine Glaskogel auf :wink:

Toni

Seit der Installation hab ich da gar nichts dran geschraubt. Das ganze lief nun ein paar Monate ohne Probleme.
Bisjetzt war es immer so, dass nach einem Dienstneustart der hacken beim Autoinclude nicht mehr gesetzt war und seit dem wöchentlichen IPS-Rechner-Neustart am Montagmorgen geht nichts mehr.

Hier mal ein Scriptauszug ab Zeile 80:

for ($i=0; $i<$ListsCount; $i++) // Profil mit allen vorhandenen Listen neu füllen
 {
	 $TasksArray=getToniArray($IPuPort.'/Tasks?list='.$ListsArray[$i][0]); // Array mit allen Task der gewählten Liste füllen um deren Zahl zu bestimmen
	 $TasksCount=Count($TasksArray);
	 if (@$TasksArray[0][0]=="") $TasksCount="-"; // kein Task in dieser Liste ...
    IPS_SetVariableProfileAssociation("toDoListen", $i,$ListsArray[$i][1]." (".$TasksCount.")", "", 0x0000ff);
 }

Das hilft kaum weiter. Hast du vielleicht kürzlich eine Liste gelöscht oder eine Leer gemacht, in der bisher immer etwas drin stand?

Du greifst zum Beispiel auf $TasksArray[0][0] zu ohne zu prüfen ob der erste Eintrag überhaupt existiert. Das könnte schon ein Problem sein.

Toni

nach einem Neustart sind die Listen wieder da.

Du greifst zum Beispiel auf $TasksArray[0][0] zu ohne zu prüfen ob der erste Eintrag überhaupt existiert. Das könnte schon ein Problem sein.

Ich habe das Script 1:1 übernommen und nichts daran geändert.

Und ohne auch seit gestern etwas geändert zu haben, ist nun alles wieder „normal“.

Dass Listen fehlen hast du nicht erwähnt. Da hätte sicher ein sync geholfen, der jetzt mittlerweile sicher automatisch gemacht wurde.

Gesendet von meinem HTC One

Da hätte sicher ein sync geholfen

Nein, hatte nichts geholfen.

Hallo Toni,
meine Wunderlist funktioniert nicht mehr so wie sie sollte. Seit wann das ist kann ich leider gar nicht so genau sagen weil ich primär die Orginalapp verwende und nur über das Tablet sozus. einen Zugang zuhause habe.

Ich bekomme die aktuelle Taskliste nicht mehr angezeigt - d.h. sie ist leer. Füge ich Einträge hinzu werden sie unter www.wunderlists.com gespeichert aber nicht in meinem WF angezeigt. Auch die älteren sind nicht mehr zu sehen.

Ich habe das WF Skript neu reinkopiert und die ID’s angepasst. Den Wundertalker Dienst habe ich auch schon komplett beendet und neu gestartet.

Fällt Die hierzu noch etwas ein was ich machen könnte?

Gruß
Boris

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Beim Aufruf der WF-Seite kommt erstmal gar nix.

Wenn ich dann einen Eintrag hinzufüge, kommt nach einiger Zeit die folgende Meldung:
wf_fehler1.gif

Wenn ich den /Sync manuel aufrufe bekomme ich ein:

Wundertalker


TJSONObject[„position“] is not a number.

Wobei ich aber auch nicht sicher bin ob ich das einfach so aufrufen kann…

Was ich noch beichten muss - ich verwende die aktuelle Beta:rolleyes:

Gruß
Boris

Wunderlist läuft im Moment echt grottig. Das wird auch das Problem sein. Hier gibts Hinweise dazu und ne FAQ.

Ich versuch mal die Anleitung durchzuarbeiten und zu schauen was passiert.

Nachdem ich ende letzten Monats noch kein Problem hatte musste ich jetzt wegen dem Heartbleed meinen Account recovern. Ich hab grad also mein Passwort geändert und mich über die Weboberflächeeingeloggt. Den ersten Sync musste ich mehrfach versuchen und hat ewig gedauert. Danach ging Wunderlist am Handy nicht mehr. Auch dort half ein neuer login, mehrfaches Versuchen und ewig langes Warten. Das selbe an meinem PC.

Danach ging auch der Wundertalker wieder. Nicht vergessen das Passwort dort auch zu ändern, speichern und Dienst neu starten.

Nach wie Vor gilt: Finger weg vom Facebook und G+ Login!

Gruß,

Toni

werd’ ich heute Abend probieren.

gruß
boris

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Jetzt habe ich nochmal meinen Account bzw. mein Passwort zurückgesetzt und wie beschrieben den Dienst neu gestartet und was soll ich sagen… es geht.

Die scheinen echt ein Problem zu haben. Die Mail bezgl. der SSL Lücke habe ich am 09.04. bekommen und ich glaube ein paar Tage später hab ich schon meinen Account resetet.

Wie auch immer - vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß
Boris

Weiss nicht ob es mit dem Heartbleed zu tun hat aber das ist deren letzte Meldung im Entwicklerblog…

Fakt ist, dass deren ganzes System im Moment echt träge läuft.

Gesendet von meinem HTC One

Fakt ist, dass deren ganzes System im Moment echt träge läuft

Hab wieder „leere Listen“. Dies trotz Neustart und sync alle 60 Minuten. Über die App und im WWW funktioniert alles normal. Nur in IPS wie im Bild.

Läuft es bei euch noch?

Rasend schnell bei mir. Hast du mal ein manuelles Sync gemacht? Da sollte dann folgendes kommen:


Wundertalker

---
HTTP/1.1 200 OK

Ansonsten vielleicht den Dienst mal neu starten damit er sich neu einwählt bei denen.

Toni

Scriptstart hab ich sicher 3 x gemacht. IPS hat inzwischen auch seinen wöchentlichen Neustart hinter sich. Und nun hab ich den Dienst nochmals neu gestartet und siehe da, nun läufts wieder :confused::confused::confused: