Wochenplan Ereignis

Ich habe für den Pool ein Solarpanel, dass aber nur laufen soll, wenn es auch Wärme liefern kann.
Dazu habe ich ein Wochenplan Ereignis angelegt, von 9:00 – 18:00. Zusätzlich habe ich die Temp. Des Solarpanel als Variable angegeben. Es prüft zwar jetzt, ob die Temperatur um 9:00 Uhr erreicht ist, aber danach nicht mehr. Es zeigt mit im Objektbaum ja schön an, ob Bedingungen erfüllt oder nicht.

Kann ich irgendwo einstellen, dass bei Änderung der Bedingungen die gültigen Aktionen (AN/AUS) erneut ausgeführt werden.

Bisher gibt es leider keinen simplen Schalter womit man den Wochenplan bei Änderung der Erweiterten Bedingungen nachführen lassen kann.

Ich finde die Idee aber sehr gut und eigentlich auch nicht allzu komplex in der Umsetzung. Da es jedoch mehrere Aktionen geben kann, müsste man definieren welche Aktion die korrekte ist, wenn die Bedingungen den Wochenplan „blockieren“. Und noch mal prüfen, ob das ganze auch für zyklische/ausgelöste Ereignisse anpassbar wäre.

paresy

Hallo Paresy,

legt man das nicht schon indirekt fest indem man definiert ob alle oder mindestens eine Bedingung erfüllt sein muss?

Gruß

Oliver