Withings Modul

Webhook wurde angelegt. Wenn man lokal drauf geht, kommt dann „Array ( ) 29775“. Leider mag Withings dennoch meine URL weiterhin nicht:

27.02.2024, 17:26:41 | DoNotifySubscribe[3808] | {"status":293,"body":{},"error":"The callback URL is either absent or incorrect"}

Habe es mit der myfritz URL probiert und mit einer anderen. HTTP/HTTPS ist alles erreichbar, jedoch will Withings diese URL nicht nehmen. Läuft alles ohne Umleitung und Response <1s.

Das liegt sicher nicht an deinem Modul, schon mal vielen Dank für den Support bis hier!

Das ist genau richtig.
Laut Internet Community hat die URL mit Zahlen ein Problem.

Schade, keine Chance. Die andere URL bestand nur aus Buchstaben. War leider schon viel zu lange dran. Aber so kann ich nichts mit der Matte triggern, schade. IFTTT kostet ja mittlerweile Geld, der Umweg fällt auch flach.
Vielleicht benutzt ja noch jemand die Callback Funktion und hat noch einen Tipp.

Hallo Zusammen,
ich finde das Modul garnicht im Store - kann mir jemand einen Hinweis geben?
LG Dennis.

Gibt es nur im Beta Store und da muss der Name genau stimmen
„Withings Info“

Cool,
funktioniert alles auf Anhieb. Hoffe das Modul schafft es aus der Beta - sieht erstmal top aus.

Geht bei euch das abholen von Daten?
am 21.10 hab ich noch Daten bekommen.
Heute nichts mehr. Im Debug kommt:
grafik

update Module Kern Instanzen gemacht.
Authentifizierung anfordern habe ich noch mal gemacht und Withings4IPSymcon bestätigt.
in der WithingsApp sind neuere Daten vorhanden

Ich habe gerade Update Data gemacht und habe Daten bekommen.

Ich habe auch Daten bekommen. Aber ich habe festgestellt das Withings seit einiger Zeit wohl nach einer gewissen Zeit erneut nach Freigabe im Web verlangt. Ich würde Authentifizierung neu anfordern.

Ralf

Hast du in den Einstellungen Benachritigung aktiv?

Hallo
Also ich hab seit einem mindestens einem Jahr keine erneute Anfrage machen muessen.

Das kann doch nicht alles sein?
Genaues Debug gerne per PM.

Hallo,
ich habs heute wieder hingebracht, habe eine Instanz neu angelegt, die Var. umgehängt und dafür dann neue Freigabe und Token angefordert. nun läuft es wieder, was es war, keine Ahnung

Gruß

Oliver

eine Frage noch, kommt bei euch der BMI? seit ich das letzte mal Probleme hatte (vor 4 Wochen) steht da nur noch 0,0 drin. alles andere kommt. in der Withings app steht der Wert auch

Bei mir auch 0.

Aber ehrlich ich will den Wert im nicht sehen :pleading_face:

Ralf

Dank des Posts habe ich mal wieder geschaut und gesehen das das Modul schon wieder „abgelaufen“ ist. Alles neu verbunden und Daten abgeholt - BMI ist bei mir nich 0!

Aber irgendwie nervt dieses „verlieren“ der AUTH!

Gruß HEiko

Hast du deine Koerpergroesse in die Variable eingetragen?
BMI wird im Modul berechnet und nicht von Withings geholt.

danke, das war der Fehler

Moin,
bei mir wird die Größe immer auf 0 gesetzt. Ich gebe 176 als Wert ein.

Ralf

Hab mir das mal angesehen.
Laut API sollte die Groesse gesendet werden die in Withings gespeichert ist.
Macht sie bei mir aber nicht ?!
Da musste das mit Hand in die Variable eingetragen werden.
Doch aktuell hab ich das in die Konfiguration mit aufgenommen.
image
image

Hi,
vorhin im Büro mit Windows 10 und Chrome ging es komischerweise nicht. Vorhin zu Hause mit Tablet hat es geklappt und der Wert wurde übernommen.

Ralf