ich wollte mich nun auch wieder mal mit der Schlaferkennung spielen und bin ebenfalls auf den Fehler mit der Callback-URL gestoßen. Gibt’s da schon was neues?
ich hab’s mit der ipmagic-URL versucht, die beginnt bei mir mit einem Buchstaben.
dann mit der myfritz-URL - die beginnt auch mit einem Buchstaben.
und über Dyndns habe ich auch eine URL erstellt.
alle 3 funktionieren so nicht.
wenn ich diese 3 Links allerdings im Browser aufrufe, dann kommt als Antwort „Array ( ) 13970“
also scheinen wohl alle 3 URLs zu funktionieren.
es scheint wohl auch das Withings nicht nur Links ausschließt die mit einer Ziffer beginnen.
Hallo
In einigen Foren wird geschrieben, das die Antwort vom Server unter 1 Sekunde erfolgen muss, sonst kommt dieser Fehler.
Ich hab kein Dyndns , aber IPV64 . Mein System laeuft unter Strato, doppeltes NAT und Revers Proxy unter Synology.
Werde es mal unter IPV64 testen.
Bei mir laeuft die Benachrichtung ohne Probleme.
Umfrage :
Gibt es jemand bei dem es laeuft bzw nicht laeuft ?
Wegen der guten Akkulaufzeit bin ich seit den letzten Dienstreisen wieder auf die ScanWatch gegangen und jetzt habe ich festgestellt das ich keine
WIT_UpdateDataForDays($id,‚INTRADAYACTIVITY‘,$days);
WIT_UpdateDataForDays($id,‚ACTIVITY‘,$days);
mehr bekomme. Hat sich da was geändert? Schlafwerte kommen teilweise.
Eben habe ich auch festgestellt das Withings wohl den Account im Web stark eingeschänkt (unbrauchbar) gemacht zu haben scheint. Vor 2-3 Jahren konnte ich da auch noch alle meine Messwerte sehen jetzt nix mehr.
Gibt es für die Aktivitäten eine Lösung? Gibt es die vielleicht nur noch mit Abo?
Kann ich so nicht testen.
Account Web benutzte ich kaum.
Ich kann dort alle meine Daten sehen.
Genau so in den Apps IOS.
Ich hab ab zu Probleme mit den Activitiy Daten von Withings.
Das Problem ist immer , das mein iPhone nicht die aktuellen Daten
nicht zum Server hochlaedt. App beendet und neu starten hilft immer.
Betrifft das nur die Activitiy Daten ?
Das mit den dem Abo kann ich ausschliessen. Hab ich auch nicht und keine Probleme.