Weihnachtswunsch 2022

Lieber Weichnachtsmann
Hab hier einen Wunsch der das erste Mal ausgesprochen wurde als du lieber Santa noch ein ganz kleines Christkind warst. Sooo alt ist der schon.
Ja, wir wissen alle für 2021 geht sich das nicht mehr aus. Aber vielleicht im nächste Jahr. Wir werden auch ganz brav sein und nicht über die Konsole meckern, versprochen.

Schau doch mal diesen Screenshot im Webfront an. Ist dass nicht fürchterlich die unterschiedliche Länge der Auswahlfelder ? Egal wie man das Webfront skaliert, immer springt die Länge der Eingabefelder rum und verändern das Aussehen. Mal groß mal klein mal eingeklappt, aber nie vorherbestimmbar und vertikal sauber ausgerichtet. Du kennst das ja sicher.
Wenn man die länge doch doch irgendwie fixieren oder einen Raster bestimmen könnte. Das wäre fein.
Dann würde das doch viel ordentlicher aussehen.
Jetzt haben wir für Weihnachten extra das ganze Zimmer aufgeräumt, nur dieser Teil des Webfront ist noch unordentlich. Wie jedes Jahr.

image

schöne Grüße und auf dein Mitgefühl vertrauend
die Webfrontuser

2 „Gefällt mir“

Da bin ich voll dabei. Mein Büro räume ich sicher noch auf

Viele Grüsse
Roberto

A bissle Verbesserung bringt da mein WwxSkin :wink: Wwx Skin - Wilkware

Via eigenem Skin kannst Du da bestimmt noch mehr rausholen!

Gruß Heiko

PS: eine Möglichkeit zum Bestimmen ob alles aus- oder eingeklappt dargestellt wird wäre ich auch sehr dankbar!

2 „Gefällt mir“

Ich war im letzten Jahr schon artig, mir hat de Weihnachtsmann eine IPS Studio gebracht :laughing:
Da gibt es nichts zu meckern.
Allen IPS-User einen frohen 4. Advent :sunglasses:

Wow, was man alles durch einen berechtigten Weihnachtswunsch Interessantes erfährt.

Schaut sehr brauchbar aus. Danke

2 „Gefällt mir“

Das sieht toll aus @pitti, Danke für Deine Arbeit!
Ich finde auch dunkel sehr oft passend, aber nicht immer.
In „Hell“ planst Du Deinen Skin nicht?

Cheers Seppm

Danke! Ich glaub ich muss mehr Marketing für meinen Skin machen :smiling_face_with_three_hearts: … der ist schon über 4 Jahre alt :loveips:

Ich hatte mich mal kurz versucht am hellen Skin, aber ich weiß nicht mehr aus welchem Grund dann aufgegeben! Ist irgendwie nicht meins :innocent:

Gruß Heiko

1 „Gefällt mir“