Webfront - ein wenig aufgehübscht

… Das Webfront sieht mit dem IE9 Beta richtig schick aus … Zwar keine gerundeten Kanten, aber sonst Top. Probiert’s mal aus :slight_smile:

Ich habe zusätzlich noch in den einzelnen Kategorien ( Wohnzimmer ,Schlafzimmer ) ein .Background reingestellt was bei meiner Frau zu grosser Begeisterung geführt hat. Es gibt übrigens Desktop Nexus sehr schone Hintergründe .

MfG Ken

Habe auch auf Dein Design umgestellt. Macht wirklich einiges her. Danke dafür. Und den Browser finde auch super. So etwas habe ich schon die Ganze Zeit gesucht.

2 Anmerkungen hätte ich noch.

Gibt es eine Möglichkeit statt Deinem Icon „HomeInterface“ das Standart-Icon mit Beschriftung zu benutzen, dass im Webfront-Konfigurator hinterlegt ist?

Und wenn ich auf YouTube - Broadcast Yourself. bekomme ich nur eine leere Seite

Hallo grossermanitu,

um das Standard-Icon mit Beschriftung zu nutzen, musst Du in der template/style/style.css diese Definitionen entfernen bzw. auskommentieren.


#pageContainer  div#barTop >div:first-child{
  color: transparent;
  background-image: url(/template/img/logo.png);
  background-repeat: no-repeat;
  width:175px;
  background-position: 15px 14px;
  }
#pageContainer  div#barTop >div:first-child img{
  display:none;
  } 

Schöne Grüße
Roland

Danke MTec. Funzt einwandfrei.

Schön anzusehen! Vielen Dank!

Hab für mich mit dem IE9 in der browser.css
/--------- Browser ----------/
#ipsBrowserContainer{
width:100%;
height:87%;
min-height:200px;
}
gesetzt, damit der Websiteinhalt nicht nur ein paar Pixel hoch ist.

Grüße, Benjamin

So schön kann man das Design von cms-projekte mit verschiedenen Hintergrundbildern anpassen.

Da ist die Frau doch glücklich wenn das WebFront je nach Stimmung anpassen kann :slight_smile:

Siehe Screenshots.

Hallo Andy,

jetzt wird langsam ein Schuh draus, dass mit den Karos ist ja richtig hammerg…

Aber 23 Grad bei Euch? Hast Du die Screenshots morgens um 4.00h gemacht? Oder ist global warming angekommen? :smiley:

EDIT: 500ter Post, yeeeeeeeessssss…

Hi Wupperi

Aktuelle Wintertemperaturen tagsüber 22-28 Grad, nachts 14-19.

Es kommt aber bald wieder die Zeit wo es dann heisst Tagestemperatur 42-48 Grad und nachts 32-36 Grad mit 90% Luftfeuchtigkeit, hmmmmmmmmmmm eine der grössten Outdoor Saunen.

Hallo,
sieht echt toll aus :slight_smile:
Ich habe allerdings ein kleines Problem mit den Graphen.
Die Auswahlleiste für (Stunde / Tag / Woche / Monat / Jahr) wird bei mir nicht mehr ganz geöffnet.
Als Browser benutze ich den aktuellen Firefox.

Kann mir bei diesem Problem bitte jemand behilflich sein?

Danke,
Tobi

Hallo Tobi,

sieh malhier.

Viele Grüße

Burkhard

Die Einschränkung auf 24 px hab ich bei mir korrigiert:

.containerMiddleContentContainer img{

margin:4px;
}

Es werden sonst sämtliche Bilder zu klein angezeigt (mit der Original Webfront.css nicht).

Grüße, Benjamin

Jemand ne Ahnung warum bei mir oben auf dem „Home Interface“ in schwarzer Schrift „IP-Symcon“ steht?

Uploaded with ImageShack.us

Schau mal im Webconfigurator ob da bei root nen Titel angegeben ist …mach den mal weg

Einen Titel finde ich dort leider nicht. Ich habe die IPS installation vor kurzem umgezogen. Seit dem ist dieser kleine Fehler im Webfront.

Gruß Tim

Hallo Tim,

vermutlich ist das ein Problem der nicht standardkonformen Darstellung beim Internet-Explorer. Teste das Webfront mal mit Firefox…

Schöne Grüße
Roland

Ist echt klasse geworden - gefällt mir sehr gut :).

Ich wollte noch mal aufgreifen, dass einige Seite wenn ich diese als Startseite- im Integration-Browser einstelle nicht angezeigt werden. Ein Bsp wäre Youtube. Wenn ich normal über google gehe dann passt die Seite. Jemand eine Idee woran das liegt?

Kann man auch so prima als Mac Widget verwenden :slight_smile:

@Roland ja stimmt lag am Browser :wink: