Ich habe mal versucht herauszufinden, ob ich Chart geht oder nicht irgendwie eingrenzen kann. Es ist etwas verwirrend.
Nachdem du sagtest, das Dashbord ist mehr als Webseite zu sehen, habe ich die Browser auch verschiedenen Geräten gestestet.
- mit Android Geräten geht es nach anfänglichen Problemen wohl nun durchgängig. Auch als HTML-Seite in IPSView
- bei Windows 11 ist es etwas komplizierter. Da gibt es von Gerät zu Gerät schon unterschiede. Mein Symcon-PC wollte es gestern garnicht, heute früh hat es nun funktioniert mit IPSView. Aber mit Chrome und Edge keine Charts. Seltsam ist hier auch, dass meine eigenen Highcharts nun hier nur noch sporadisch funktionieren. Allerdings habe ich auf einem anderen Window-PC weder keine Probleme mehr - im Gegensatz zu gestern. Hier geht Chrome, Edge, IPSView und meine eigenen Highcharts. Updates und Patche habe ich schon mal nachgezogen. Ohne Erfolg. Du nutzt für die Charts ja auch Highcharts.
Nun mal zu den Charts. Mit der neuen Höheneinstellung sieht das schon besser aus. Vielleicht kannst du bei Station Pressure die Y-Achse etwas einschränken, Änderungen sind hier garnicht erkennbar. Auch ist bei mir die Schriftgröße für die Werte sehr groß. Da ist bei 1000er Werten kaum mehr Platz. Vielleicht kannst du auch die Schriftgröße anpassbar machen?
Nun werde ich mal weiter suchen, ob ich noch was zum unterschiedlichen Verhalten der Charts feststellen kann.
alles in allem - tolle Umsetzung vom Skript zum Modul. Danke

