Was bedeuten die Farben im Konfigurator

Hallo,

ich schraube mal wieder an meiner Hausautomation.

Dabei möchte ich gerne meine exportierten Datenpunktlisten mit dem IST Bestand im IPs vergleichen.

Jedoch bei einigen Einträgen werden mir Dunkelgraue und Rote Einträge angezeigt.

Leider finde ich in der Doku (http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/xcomfort/) nichts zu den Farben.

Könnt ihr mir die Frage beantworten?

Danke.

Hatte hier mal ein wenig dazu geschrieben. Hoffe es hilft :slight_smile:

paresy

Alles klar:

Grün: Neues Gerät gefunden, welches nicht in IPS ist. (Kann neu erstellt werden)
Grau: Das gefundene Gerät stimmt nicht mit dem in IPS eingerichteten Geräten überein oder IP-Symcon unterstützt es nicht (Evtl. Instanz löschen, oder wenn nicht unterstützt dann ist das zur Zeit so)
Rot: Das Gerät, welches in IPS eingerichtet ist, wurde nicht gefunden. (Man sollte es in IPS löschen)
Weiß: Alles gut. Alles toll

Danke :).